- Offizieller Beitrag
Huhu Retrotown,
Ich hatte mal wieder Langeweile darum habe ich einen HabboRE Index Gepixelt
Wäre nett wenn ihr mir Feedbacks schreiben könntet,
Wer es nicht sehen kann "Klick"
Greetz,
Huhu Retrotown,
Ich hatte mal wieder Langeweile darum habe ich einen HabboRE Index Gepixelt
Wäre nett wenn ihr mir Feedbacks schreiben könntet,
Wer es nicht sehen kann "Klick"
Greetz,
'Gefällt mir' lulz.
Der sieht so geil aus, meiner Meinung nach.
Vielen Dank es werden morgen noch mehr kommen
Have Fun with your Bubblegum ;D
Schick, schick Henn'chen
Sorry Hendrik, aber das ist doch alles C&P! ... Solltest Du hier fame sein, dann sieht man mal wonach die Leute urteilen
Sieht sehr gut aus, obwohl es eigentlich kein Pixeln ist.
Ist zwar C&P, allerdings ist das sehr gelungen,
eigentlich Easy zum coden / umcoden.
Das erste finde ich schön
Sorry Hendrik, aber das ist doch alles C&P! ... Solltest Du hier fame sein, dann sieht man mal wonach die Leute urteilen
Es war aus Langeweile und mir wayne ob es kein Pixeln ist
Wollte einfach nur Feedback hören,
Hennnee hast du MSN?!
Der 1 Index ist nice :o
MSN : Hennnee-Habbo@hotmail.de
Danke für die Feedbacks.
Meiner Meinung nach sieht es besser aus als der Jetzige Index vom Rehotel.
Sollten sie wirklich mal umsetzen!
Super Arbeit, auch wenn es "nur" C&P ist.
Meiner Meinung nach sieht es besser aus als der Jetzige Index vom Rehotel.
Sollten sie wirklich mal umsetzen!
Super Arbeit, auch wenn es "nur" C&P ist.
Der war echt gut!
B2T: Ich finde deine Leistung für dein Niveau ganz OK, jedoch kann man den Sh'it nicht als pixeln bezeichnen.
Ich flamet bei anderen Pixlern rum, die auch echt pixeln können, bei Henne aber nicht? Nur weil er im Rehotel Community Manager ist?
Mir gefällt es auch Gute Arbeit!
Bist bestimmt Yiseo richtig?
Ich mochte noch nie deine Art und denk nicht das du hier auf dem höchsten Niveau mitspielst.
Dein verdammtes Trollen von wegen "Für dein Niveau" etc, NERVT EINFACH!
In einem Forum soll man sich gegenseitig Helfen, Sachen austauschen oder einfach nur Beiträge Schreiben.
Aber was machen hier so welche wie du? Meinen das sie die geilsten hier sind und nur hier sind um andere fertig zu machen.
Und jetzt hör einfach auf von wegen zu sagen das ich mich aufrege oder ich ein kleines Kind bin.
Bist bestimmt Yiseo richtig?
Ich mochte noch nie deine Art und denk nicht das du hier auf dem höchsten Niveau mitspielst.
Dein verdammtes Trollen von wegen "Für dein Niveau" etc, NERVT EINFACH!In einem Forum soll man sich gegenseitig Helfen, Sachen austauschen oder einfach nur Beiträge Schreiben.
Aber was machen hier so welche wie du? Meinen das sie die geilsten hier sind und nur hier sind um andere fertig zu machen.
Und jetzt hör einfach auf von wegen zu sagen das ich mich aufrege oder ich ein kleines Kind bin.
Glaedr hat im Prinzip schon recht! Sollte jemand unbekanntes solch einen Index "pixeln", würde man ihn sofort runtermachen... bei Hennnee ist es jedoch nicht der Fall Glaedr meint es - denke ich - nicht böse Schau einfach mal andere Threads hier an wo C&P angewendet wurde.
Geil.. Geiler.. Diese Index
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!