Nö meine ich nicht.
Meine Bearbeitung von Lukadora :
Nice Bro, aber das Bild nicht auschneiden sondern bearbeiten
Nö meine ich nicht.
Meine Bearbeitung von Lukadora :
Nice Bro, aber das Bild nicht auschneiden sondern bearbeiten
Gönne den anderen den 1€
Sind htler bilder hier erlaubt? Dann wäre ich mit dem bild längst fertig.das war nur ne frage xd.
Keine Beleidigung...wollte nur mal Just4Fun mitmachen
Schonmal was von ultimate produkten gehört? Lukadora ist der entwickler und seine Werke sind pott hässlich. Ich glaub er kann nicht pixeln.
Was macht ihr ihn so fertig ?
Er macht'n Thread wo ihr sein Bild bearbeiten könnt und etwas gewinnen könnt & ihr habt nix besseres zu tun als ihn Fertig zu machen.
Oder hat er euch was getan das ihr ihn immer beleidigt? Wie ARM muss man sein
Capo : " Du hast recht ich kenne Lukadora oder so nicht aber welchen Grund habt ihr ihn so fertig zu machen ?! "
Lasst doch die kinder von heute... Wir können nix dafür. Pubertät
NACH WIE VOR!
VOTE 4 CLOSE
Capo : " Du hast recht ich kenne Lukadora oder so nicht aber welchen Grund habt ihr ihn so fertig zu machen ?! "
Er kopiert und verkauft.
Aber trotzdem muss man ihn nicht so fertig machen.
Mir reicht die erste Seite da brauche ich den Rest nicht zu Lesen...
Ohne Mist, ihr achtet immer auf das Äußere und nie auf die innere Schönheit die Lukadora mit Sicherheit auch hat.
Er Versteckt sich wenigstens nicht wie so manch andere die Google Bilder nutzen und sich dann damit nur sich selbst Verarschen.
Am Ende, man sollte lieber mal Respekt vor Leuten haben, denn im Internet hat jeder von euch die Große Klappe!
Bei dem is nix mehr schön xD
Naja auch VOTE 4 CLOSE
ünnötig..
Ich frag mich wieso ihr euch nicht einfach irgendwo sammelt und einfach mal genau so wie im Internet ''diskutiert''. Ich finde es unnötig, dass hier welche, die wahrscheinlich selbst gemobbt werden oder dergleichen, andere versuchen fertig zu machen, weil sie genau wissen, dass die Person nicht am nächsten Tag vor der eigenen Tür oder in der Schule auftauchen wird. So etwas ist Feige. Ihr solltet euch mal alle schämen^^
Lieber FileX
da du ja auf Oberschlau tuhst, schreibe ich meine Meinung dazu.
Du bist ein Ga'y der nichts aufm Kasten hat. Du kannst ja nichtmal ein CMS richtig bearbeiten.
Mein Rat an dich: Geh dich erhängen.
Ihr kleinen Kinder geht wo anders heulen ihr hässligen Spasten .
Ihr sagt Lukadora ist hässlig? Als wen ihr hubsch wärt.
Haltet doch mal eure Fresse und packt euch selbst an die Nase .
Ich geb dir 187 bis die Schädeldecke reißt..
Willste dich mit mir vergleichen?
ZitatIch geb dir 187 bis die Schädeldecke reißt..
Jaja , du kleiner pubertierender möchte gern Gangster.
Lappen.
Lukadora sieht irgendwie so aus wie ich aus meiner Klasse, den alle angespuckt und gedisst haben. So ein Lutscher er war auch Schwul gewesen und hatte überhaupt keine Freunde und hatte sich im Internet zum Coolen gemacht
Aha "so ein Typ"
Aha "so ein Typ"
Da kenne ich noch mehr.
Alter, ihr denkt, wenn ihr Lukadora beleidigt seit ihr cool oder?
Er ist auch nur ein Mensch, sogar ein netterer als ihr, er hat Ultimate herausgebracht, für Noobs.
Auch wenn Ultimate scheiße is, wenigstesns konnten die Noobs Hotels bauen und sich cool fühlen.
Naja, have fun beim beleidigen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!