Warum sind alle so schöön außer ich D':
Ich bin immer noch der schönste
Warum sind alle so schöön außer ich D':
Ich bin immer noch der schönste
Schön, wie andere auf Google Bilder gehen & "cooler Junge" oder "15 Jähriger Junge" oder what ever eingeben..
Ich persöhnlich habe es nicht nötig mich hier zu zeigen, wer mich jedochumbedingt sehen will soll mit mir auf Skype camen, sonst hab ich auch keinen Nerv dafür.
Nun, bei JNike weiß ich das er das aufm Bild ist.
Ihr macht euch über Lukadora lustig? Guckt euch erstmal an, was hat er euch getahn?
Glaub ich dir!
Also eins weiß ich. Gibby sieht wirklich so aus:
Ich sehe ebenso so aus wie auf der ersten Page. Auf anfrage per PN gebe ich FB akk.
zeit abgelofen Trolol
WAS ZUM TEUFEL, FAME I LEIN
Soll ich ein Ganzkörper bild machen dann seht ihr das ich ned Fett bin.
muss jetzt ma was sagen xD finds echt schön das ihr alle das Face Postet wiso nicht gleich Adresse und Tele ? weil das is hier ein Scene Forum und nicht gerade Legal xD was ihr gerade macht is nicht so schlau
Aus Sicherheit, stelle ich keine persönlichen Daten in das Netz, wodurch man mich orten kann!
Das würde ich euch anderen auch nur raten..
Mit freundlichen Grüßen.
Omg was wollen die mit einem Bild uns orten? Wir können sonst wo wohnen und ein Bild bringt da nicht wirklich was xD
Omg was wollen die mit einem Bild uns orten? Wir können sonst wo wohnen und ein Bild bringt da nicht wirklich was xD
Zieh mal irgendein Bild von dir (was schon im Netz ist), in die Google Box rein.
Schwubs, schon findest du deinen Facebook Account, uvm.
CaspeX,so sah doch mal jeder aus?
Nein echt?Das warn Joke das Bild.
I Bow.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!