Logos 4 Free
-
-
-
Mach mir ma eins mit Xlow aber das 2.
PS: das erste finde ich nicht so gut. -
Ich finde, dass beide echt komisch aussehen.
-
Mir gefällt die Nummer 2. und die hätte ich gerne | Aber die Nummer 1 ist kein Erfolg
-
Nummer 2 ist gut das erste nicht so.
-
Ich finde, dass beide echt komisch aussehen.
lol danke für die kritik füüllip
-
Nehme Nummer 2 mit Realitation.
Spoiler anzeigen
Wird mein neuer Name.
-
Qava, wärst du so lieb und machst mir das 2. mit der Aufschrift ''Kabuturo'' ? Wäre sehr nett..
Bitte per PN schicken, bedanke mich im Vorraus -
gucke mir ein tutorial an danach mach ich ein logo.
-
2. HubbaMC
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
übe bissl mit photoshop und mache euch logos.
-
Frage: Machst du deine Bilder mit Paint.net ? Wenn ja machst du bei dem 2. Bild bei der 1. Ebene einen Background und bei der 2. Die Schrift ?
-
Frage: Machst du deine Bilder mit Paint.net ? Wenn ja machst du bei dem 2. Bild bei der 1. Ebene einen Background und bei der 2. Die Schrift ?
Keiner macht GFX mit Paint/PaintNET/Gimp !
Das ist GFX'en & kein Pixeln.. Kappier es doch mal man! -.-' -
Zitat
a meine Sachen waren auch mit Paint.net gemacht wurden und sind bei gfx hinverschoben wurden.Ach egal ich checks nicht
-
habe es mit GIMP gemacht ich kanns dir per teamviewer zeigen keine lust zu erklären
-
Qava nur so ne Frage?? Willste mit uns Chatten oder deinen Dienst verwirklichen xD
[/size][/font][/color]
-
hab grad echt was zu tun mache sie heute so in ner stunde weil,, ich grad mit photoshop cs6 beta bisschen spielen willen sry
-
hab grad echt was zu tun mache sie heute so in ner stunde weil,, ich grad mit photoshop cs6 beta bisschen spielen willen sry
Wenn du ein Retro Servies machst dann musst du die Aufgaben erfüllen. Und start bereit sein!
-
Möchte gerne Variante 2 Mit der Innenschrift :
xBlow Wenn es geht Farbe Blau wenn nicht Grün
Danke ;-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!