Die wollen nur Phoenix Klauen vllt,
Also sachen Klauen.
Wer weis ?
Stellt euch Vor sie Benutzten Ultimate oder Phoenix ? xDDDDDDDDDDDDD
EmuindaHouse
Also sachen Klauen.
Wer weis ?
Stellt euch Vor sie Benutzten Ultimate oder Phoenix ? xDDDDDDDDDDDDD
EmuindaHouse
Also sachen Klauen.
Ich glaube Su.lake hat selber bessere Entwickler. Die brauchen nichts zu klauen.
Alter seit ihr hohl? Phoenix ist CLOSED SOURCE! Abgesehen davon, hat Sûlake ihre eigenen Techniker.
Außerdem wäre es dann noch lange kein '' Retro '', ich denke ein Mitarbeiter will nur Informationen sammeln.
GATGAT's Idee, ist aber nicht logisch, ich meine Sûlake müsste Tausende von Euro/Dollar springen lassen,
um nur 5 Retros offline zu legen.
Mit freundlichen Grüßen.
Alter seit ihr hohl? Phoenix ist CLOSED SOURCE! Abgesehen davon, hat Sûlake ihre eigenen Techniker.
Außerdem wäre es dann noch lange kein '' Retro '', ich denke ein Mitarbeiter will nur Informationen sammeln.
GATGAT's Idee, ist aber nicht logisch, ich meine Sûlake müsste Tausende von Euro/Dollar springen lassen,
um nur 5 Retros offline zu legen.Mit freundlichen Grüßen.
Schonmal was von "Source Cracken" gehört? Phoenix ist für Súlake ein Nooob Emulator.
Fake and gây
Schonmal was von "Source Cracken" gehört? Phoenix ist für Súlake ein Nooob Emulator.
Da haben sie recht, allerdings verwendet Sûlake glaube ich nicht mal C#, sondern Java.
Phoenix ist doch niemals besser als Sûlakes Emulatoren, da deren Emulator viel mehr versteckte Informationen hat.
Da haben sie recht, allerdings verwendet Sûlake glaube ich nicht mal C#, sondern Java.
Phoenix ist doch niemals besser als Sûlakes Emulatoren, da deren Emulator viel mehr versteckte Informationen hat.
Ja Habbo nutzt Java, sind aber genauso Idioten. Aber vom Prinzip her machen sie es richtig so, die Webseite kommuniziert mit dem Server, dies müsst ihr schaffen.
Mich interessiert es nicht.
Su-lake baut sowieso nur noch Shiit.
Mich interessiert es nicht.
Su-lake baut sowieso nur noch Shiit.
Ich wollte nur informieren =)
Ich wollte nur informieren =)
Hab ich irgendwie nicht aufgepasst?
Wie ist denn der Link des Retros ?
Aber auch wenn sie wirklich ein Retro eröffnen , sie können doch selbst coden (Cms , Emu)
Seit ihr bescheuert ?
Wie soll Sulak3 bitte vom Phoenix Emu sachen klauen wen Aaron derjenige ist der klaut -.-"
Also bitte, einwenig Verstand solltet ihr schon haben
xD naja eben so wie hier schon oft erwänt
Sula ke macht dieses nur weil sie sehen kann was alles in der Scene abgeht das sol Heissen vileicht sammeln sie Informationen gegen die Retros zb wie viel sie Verdinen usw oder vileicht möchten sie halt Auch zeigen das sie Problemlos sich Zeigen
xD naja eben so wie hier schon oft erwänt
Sula ke macht dieses nur weil sie sehen kann was alles in der Scene abgeht das sol Heissen vileicht sammeln sie Informationen gegen die Retros zb wie viel sie Verdinen usw oder vileicht möchten sie halt Auch zeigen das sie Problemlos sich Zeigen
das klingt bisher am besten thxx verdient
Abgesehen davon, wieso sollte Sülake sachen klauen?
Aaron integriert diese Codes nur schlechter in die Source, nicht gut oder?
Kann natürlich sein, das Sülake sich in der Szene umgucken will, jedoch
würde man das doch nicht so offentsichtlich machen? ..
Mit freundlichen Grüßen.
Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet:
Wie lautet der Link des Hotels?
Keiner hier wird dir diese Frage beantworten. Wir wissen doch auch nicht mehr als du, oder siehst du das anders?
Sag mir bloß, dass du zu faul bist um die Screenshots und Texte des Threaderstellers anzuschauen. Wir können auch nicht zwischen den Zeilen lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!