[Achtung] Webtropia = Schlechteste Anbieter !!! [Achtung]

  • Hallo liebe Mitglieder,
    ich habe einen Hotel, der läuft auf einen Root Server von Webtropia, gestern abend wurde mein Hotel GeDDost, sodass ich für 6 stunden automatisch gesperrt wurde von meinem Doofen Anbieter. Kauft euch keinen Server bei Webtropia oder kündigt ihn, bevor es zu spät ist. Ich habe gestern abend Support Ticket erstellt, hier ist die Antwort:

    leider lässt sich gegen eine DDoS-Attacke nicht wirklich viel ausrichten. Sofern es sich um einen SYN-Flood handelt könnte man noch die Option "SYN-Cookies" im Webserver aktivieren - dies hilft manchmal weiter. Ansonsten bleibt uns nicht viel als den Server zu sperren sofern er attackiert wird um unser Netzwerk, Sie und andere Kunden zu schützen.

    NACH 2 Minuten später:
    wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser Intrusion Detection System auf Grund eingehender Denial of Service Attacken auf Ihren Server, diesen durch eine Nullroute gesperrt hat, um weitere Auswirkungen auf unsere Infrastruktur zu vermeiden. Ihr Server wird automatisch nach Ablauf von sechs Stunden wieder entsperrt. Sollten die Attacken jedoch zum Zeitpunkt de

    Nun habe ich noch eine frage ans Community:
    Wo haben Rehotel.st & HeroFire.de ihren Root Server bestellt? Oder kennt ihr einen Guten Root Anbieter, der 100% gegen DDoS angriffe abwehrt?

    Ich habe auf dem Doofen Root Ip Restriction installiert, habe es zwar nicht aktiviert aber würde auch nicht viel helfen, Root wird GeDDost nicht nur Hotel :/
    Ausserdem läuft Kiwiguard auch drauf. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine fragen beantworten könntet.

    Mit lieben grüßen: BesteGhetto

    3 Mal editiert, zuletzt von BesteGhetto (23. April 2012 um 20:27)

  • Kenne einige Anbieter die DDos geschützt Server haben, findeste bei Google auch direkt.
    Kosten aber alle ab 300 Euro und da haste gradmal einen mit 4Gb Ram
    DDos ist eine teure Sache.
    Kauf dir nen Linux VPS und richte dir ne Hardware Firewall ein oder leite da die Domain drauf.
    Könnte dir nen 100% DDos geschützten Linux besorgen, so 20 Euro im Monat, als Webserver.
    Packste Domain drauf und CMS und verbindest das mit dem Windoof Server.
    Was anderes haben rehotel usw auch nicht gehabt.
    Klar bei den Einnahmen haben die jetzt noch extra Firewalls und backup server aber ansonsten reicht das für den Anfang.

  • Was? Ich habe garnix verstanden :D

  • Was? Ich habe garnix verstanden :D


    Guter DDos schutz ohne viel Aufwand: 300€/Monat
    Guter DDos schutz mit etwas Aufwand mit ein wenig Betreuung: 20-30€/Monat
    Wenn die Bandbreite vom Anbieter erreicht ist, bringt garnichts gegen DDos.
    Selbst FBI Seite usw bekommt man ja alles down...
    Aber für die Retroszene reicht sowas alle male.

  • Hmm... ich habe einen vServer von Webtropia Heist es jetzt das es Schlecht ist?

    Ja, schreib mal einen Ticket ans Support, sag denen das du Geddost wirst, mal sehen was sie antworten -.-

    -------------------------------------------------------------
    leider
    lässt sich gegen eine DDoS-Attacke nicht wirklich viel ausrichten.
    Sofern es sich um einen SYN-Flood handelt könnte man noch die Option
    "SYN-Cookies" im Webserver aktivieren - dies hilft manchmal weiter.
    Ansonsten bleibt uns nicht viel als den Server zu sperren sofern er
    attackiert wird um unser Netzwerk, Sie und andere Kunden zu schützen.

    NACH 2 Minuten später:


    wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser Intrusion
    Detection System auf Grund eingehender Denial of Service Attacken auf
    Ihren Server, diesen durch eine Nullroute
    gesperrt hat, um weitere Auswirkungen auf unsere Infrastruktur zu
    vermeiden.

    Ihr Server wird automatisch nach Ablauf von sechs Stunden wieder
    entsperrt. Sollten die Attacken jedoch zum Zeitpunkt de

  • Naja, ist klar das die nur deinen Server runterfahren. Stell dir vor du wärst der Besitzer von Webtropia.
    Willst du das dann nur 1 Server aus geht oder gleich 1.000? ^^
    Wenn die das nicht tuen würden, würden sie Verluste machen. ;)

    1337

  • Naja, ist klar das die nur deinen Server runterfahren. Stell dir vor du wärst der Besitzer von Webtropia.
    Willst du das dann nur 1 Server aus geht oder gleich 1.000? ^^
    Wenn die das nicht tuen würden, würden sie Verluste machen. ;)

    Ja aber können die nicht Hardware rein bauen oder so nen scheîß? Ausserdem bringt das ja nix, wenn ich 500 User on habe und dann so ein Jude mein Hotel DDoSt, nicht mal eine Anzeige erstattet Webtropia gegen diese Ideoten, wobei es eig. im Gesetz steht:

    In Deutschland wird die Beteiligung an
    Distributed-Denial-of-Service-Attacken als „Computersabotage" gewertet
    und nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder
    mit Geldstrafe geahndet.

    Wo bleibt die Anzeige ihr blöden Anbietern und bezahle ich Root umsonst?

  • Ja aber können die nicht Hardware rein bauen oder so nen scheîß? Ausserdem bringt das ja nix, wenn ich 500 User on habe und dann so ein Jude mein Hotel DDoSt, nicht mal eine Anzeige erstattet Webtropia gegen diese Ideoten, wobei es eig. im Gesetz steht:

    In Deutschland wird die Beteiligung an
    Distributed-Denial-of-Service-Attacken als „Computersabotage" gewertet
    und nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder
    mit Geldstrafe geahndet.

    Wo bleibt die Anzeige ihr blöden Anbietern und bezahle ich Root umsonst?


    Habe es 1x mal miterlebt wo sie den Server nicht runterfuhren und alle Server letzten endes Down waren.
    Danach mussten sie ALLE Server manuell Restarten.

    Und ich glaube Webtropia ist es ziemlich egal ob du 500 User on hast, denn was du dann machst ist Illegal.
    Kannst froh sein das sie dir den Server nicht kündigen wenn sie es herrausfinden. ^^

    1337

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!