[Achtung] Webtropia = Schlechteste Anbieter !!! [Achtung]

  • Alle noobs, webtropia ist ein Vserver wie alle anderen Vservers, nur wenn man zu faul ist zu google, und sichere hardwaren & programme zu finden, ist euer pech.
    Ich kann allein mit mein Botnet nicht mehr angreifen, vorrher gings, bis ich eine hardware installiert habe.
    Bis dahin ging es nicht mehr.

    Lg xPolow

  • Alle noobs, webtropia ist ein Vserver wie alle anderen Vservers, nur wenn man zu faul ist zu google, und sichere hardwaren & programme zu finden, ist euer pech.
    Ich kann allein mit mein Botnet nicht mehr angreifen, vorrher gings, bis ich eine hardware installiert habe.
    Bis dahin ging es nicht mehr.

    Lg xPolow

    Dafuq, was laberscht du?

  • Alle noobs, webtropia ist ein Vserver wie alle anderen Vservers, nur wenn man zu faul ist zu google, und sichere hardwaren & programme zu finden, ist euer pech.
    Ich kann allein mit mein Botnet nicht mehr angreifen, vorrher gings, bis ich eine hardware installiert habe.
    Bis dahin ging es nicht mehr.

    Lg xPolow

    In diesem Kommentar ist alles falsch.

    1) Webtropia ist kein vServer sondern eine Firma die diese verkauft.
    2) Wie will man eine Hardware installieren? Fail.
    3) Mit Botnet kann man trotzdem noch angreifen nur bringt es vielleicht nichts.

  • Alle noobs, webtropia ist ein Vserver wie alle anderen Vservers, nur wenn man zu faul ist zu google, und sichere hardwaren & programme zu finden, ist euer pech.
    Ich kann allein mit mein Botnet nicht mehr angreifen, vorrher gings, bis ich eine hardware installiert habe.
    Bis dahin ging es nicht mehr.

    Lg xPolow

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ultimate lf, ich kann nimmer.
    Ne ne. B2T:
    Ich habe kein Wort verstanden.

  • Nochmal, Webtropia ist ein Normaler Vserver verkäufer, ja es läuft über eine Firma wie jede Webseite die roots verkauft.
    Wenn man bestimmte Hardwaren gegen ddos & Botnet´s hat, hatt dan auch glück mit gutem Schutz.
    Ich empfehle für botnet schutz: SynFlood Schutz , toller schutz, also er funktioniert einwandfrei, er hällt botnet´s bis zu 7299 C aus.
    Der höchste botnet ist 3000 C , also nimmt den schutz!

    Viel spaß weiterhin!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt bereits von PinkFruit wo er schreibt das Webtropia Unsicher ist.

    PinkFruit´s Thread : Webtropia : Unsicher


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!