Wenn ihr schnell Paysafe wollt müsst ihr 16 mal die Nummer anrufen: 01377440448 und ihr bekommt dann den 16-stelligen Paysafe-Code, wenn ihr findet das der Thread unnötig ist löscht ihn.
Paysafe via Telefon
-
-
-
Schonmal gemacht die Rechnung ist 5x so hoch .
-
Kenne Den Aber noch Nicht " Getestet "
### Wird Sicher Nicht Gehen ###
-
LaRevolution - Das kostet tausendmal so viel in der Rechnung als du bekommst.
-
doch das geht ihr kriegt zwar 10€ psc aber kostet euch 16€ auf Telefonrechnung
-
- Offizieller Beitrag
Dann fahr ich lieber zur Tankstelle und kaufe mir dort eine PSC für 10€ als via Telefon für 50+ Euro.
-
Dann fahr ich lieber zur Tankstelle und kaufe mir dort eine PSC für 10€ als via Telefon für 50+ Euro.
wieso 50€ 10€ wird zu 16 auf telefonrechnung -
Wer wird denn so Dumm sein?
Ruf doch gleich McDonalds an und bestell´n Burger zum dalassen. -
Was Sinn eigentlich genau ist, weiß kein Mensch.
Nein jetzt ernsthaft ich mache doch kein Plus ausser vllt. das ich dicker werde weil ich nicht zur Tanke laufe oder zum Kiosk.
-
Dein Deutsch ist auch sehr nice.
B2T:
Aber wenn man weit von einer Tankstelle -> Kiosk ect wohnt &' keine Zeit hat, Münzen kacken kann , warum nicht ? -
Was habe ich falsch geschrieben klär mich auf
-
Du dir Duden kauf,mir geholfen haben,empfehlen ich dir.
-
Zitat
Lese dir diesen Satz halblaut vor.
''Was Sinn'' -
Sinn steht für ein Wahrnehmungsvermögen durch ein Sinnesorgan.
-
Tust du nur so oder bist du doof ?
Was Sinn eigentlich genau ist, weiß kein Mensch.Zitat -
Coole Logik. Bezahle 16€ für 10€ .
-
Tust du nur so oder bist du doof ?
Was Sinn eigentlich genau ist, weiß kein Mensch.Kauf dir mal Duden der ist richtig geschrieben xDD
-
Du depp , du hast denn Artikel vergessen.
Falls du das mit denn Artikeln gelernt hast. -
Du depp , du hast denn Artikel vergessen.
Falls du das mit denn Artikeln gelernt hast.Du depp , du hast denn Artikel vergessen.
Falls du das mit denn Artikeln gelernt hast.Zitat(1): Was Sinn eigentlich genau ist, weiß kein Mensch. Ob Sinn vorhanden ist oder nicht, ist weder introspektiv immer einsichtig (Wie merkt man das?), weil Weber keine Kritierien dafür nennt, Geschweige intersubjektiv nachweisbar/nachvollziehbar, weil der Soziologe nicht in die Köpfe gucken kann und keine Instrumente entwickelt hat mit denen er psychologische Konstrukte wie "Sinn" nachweisen/messen könnte. Die Sinn-Nebenbedingung von Ws Def. ist somit weder klar definiert, noch nachweisbar und somit schlicht und ergreifend unreflektierter Unfug, der keine Abgrenzung verschiedener Verhaltensarten erlaubt.
Habe mal für dich gegoogelt.
Soziales Haneln nach Max Weber « Soziologie Forum Scroll nach unten -
doch das geht ihr kriegt zwar 10€ psc aber kostet euch 16€ auf Telefonrechnung
Omg, ich gebe doch nicht 16€ aus um 10€ zu bekommen, da wäre mir das Geld viel zu schade
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!