Ich bin gestern 7 geworden.
Wie alt seit ihr?
-
-
-
Ment0s Sehr witzig^^
-
Ich bin gestern 7 geworden.
Hahaha, kriegst ein Thanks. (ironie)
-
Habt ihr noch nie 7 jährige gesehen? Oder wieso glaubt ihr das nicht?
-
Habt ihr noch nie 7 jährige gesehen? Oder wieso glaubt ihr das nicht?
Nein, keinen 7jährigen der angibt Programmieren zu können.
Du weißt schon, dass man mit 6 oder 7 eingeschult wird.
Das bedeutet du währst in der ersten Klasse und was macht man dort?
Richtig, man lernt lesen und schreiben, was du anscheinend schon kannst. -
Nein, keinen 7jährigen der angibt Programmieren zu können.
Du weißt schon, dass man mit 6 oder 7 eingeschult wird.
Das bedeutet du währst in der ersten Klasse und was macht man dort?
Richtig, man lernt lesen und schreiben, was du anscheinend schon kannst.OKOKOK , ich bin nicht 7 aber ich bin **
-
17
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Ich bin derzeit 12.
-
Ich bin 16 Jahre alt.
Und hier denken echt das sie Witzig seien wenn sie angeben das sie 7 Jahre alt sind.
Wenn ihr von eurem geistigem Alter redet ist es ja auch Wahr -
Ich bin 17 werde aber am 18.8 = 18.
Die Zeit vergeht leider wie im Flug , naja es hat positive und negative Seiten.Positiv : Fange Studium an System/Allgemein Informatik
Negativ : Mehr VERANTWORTUNG , selber Geld verdienen(bei manchen vlt nicht , wo die Eltern noch Geld geben für alles)-<-- Meiner Meinung nach sollten die Eltern das nicht tun , man kann zwar etwas nachhelfen aber nicht bei allem.
-
Wenn man älter wird merkt man erst wie schön die Kindheit war, auch im Alter von unter 10
-
Da hast du vollkommen Recht Skitering. Leider kann man die Zeit nicht zurück spulen.
-
Inoffiziell; 11
Offiziell ; 14
Wer weiss, was ich mein ?
Nein mein echtes Alter 14.
-
Heute 14 geworden!
-
Mein Geburtsdatum ist der 15.12.1992 und die ganz Schlauen können sich dies nun ausrechnen.
-
Mein Geburtsdatum ist der 15.12.1992 und die ganz Schlauen können sich dies nun ausrechnen.
Häää also zählt man da plus oda minus? -
Geburtsdatum: 12.12.1997!
Was heißt das ich dieses Jahr 15 werde. -
Ich bin 17 Jahre alt.
-
Ich bin schon groß und vier, komm doch und spiel mit mir.. Ich lad dich ein ich bin Cailou.. Cailou.. Cailou.. Cailou.. Spiel doch mit!
-
Ich bin schon groß und vier, komm doch und spiel mit mir.. Ich lad dich ein ich bin Cailou.. Cailou.. Cailou.. Cailou.. Spiel doch mit!
Du bist so ein Vogel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!