Du wolltest gehen, also verpiss dich!!
Gehts noch unfreundlicher, du Spa-st?
Du wolltest gehen, also verpiss dich!!
Gehts noch unfreundlicher, du Spa-st?
Hää, Michael Höch ist ned Lukadora. Bei den Impressum stand noch, dass ist NICHT Lukadoras Adresse oder sowas..
Hää, Michael Höch ist ned Lukadora. Bei den Impressum stand noch, dass ist NICHT Lukadoras Adresse oder sowas..
Doch Michael Höch ist Lukadora.
Und niemand wird vor Gericht gehen.
Okay und ich bin Obama
wegen 10 € ? egal was passiert euren Anwalt müsstet ihr trotzdem zahlen...
und mal nebenbei, es gibt neue Nutzungsbedingungen nach denen ich es abschalten kann wann ich will.
Doch man möchte die Prozesskostenhilfe anmerken, zudem du im falle von dem Richterspruch auch verlierst du im Schlimmsten fall die Kosten tragen musst.
Es mag sich hart anhören, aber es wird eh niemand vor Gericht gehen. Ich meine "hey!", wir sind hier in RetroTown?
User1: Ich verklag dich!
User2: Mach doch!
User1: Okay habe eine Anzeige gemacht! Hahahahahaha!
1 Jahr später ... keine Konsequenzen für User2.
Piush so nen' Shi-T nicht hoch -.-
Wieso grabt ihr den scheiß jetzt wieder aus ?
Wieso grabt ihr den scheiß jetzt wieder aus ?
Meine Rede.
Doch man möchte die Prozesskostenhilfe anmerken, zudem du im falle von dem Richterspruch auch verlierst du im Schlimmsten fall die Kosten tragen musst.
Es mag sich hart anhören, aber es wird eh niemand vor Gericht gehen. Ich meine "hey!", wir sind hier in RetroTown?User1: Ich verklag dich!
User2: Mach doch!
User1: Okay habe eine Anzeige gemacht! Hahahahahaha!1 Jahr später ... keine Konsequenzen für User2.
Wenn du nur wüsstest
Naja, alter Kram ~ Closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!