• Hallo meine RetroTown Nutzer...

    Ich dachte mir da ich langweile hatte postet mir mal ein Feedback über mich.
    Da mich ja die meisten ja sowieso nicht kennen könnte das ein Problem sein aber Naja.
    Ein paar werden mich ja noch kennen, bin zwar keine Szene mehr aber klappt schon.
    Wenn ihr wollt Reden wir auch gerne über Skype epiic_st4r andernfalls gibt einfach hier eure Kommentare ab.
    Lasst sie aber ehrlich sein, ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Marcel (Akku)

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)

  • Cool, ich liebe sowas von BananenEis ;D
    Naja meine süßen, Kontakt ist immer noch wie früher Akku@9.cn
    Und mehr sage ich nicht dazu.
    Außer ihr wollt in Skype mit mir labbern ihr Lappen.

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)

    • Offizieller Beitrag

    Bist eigendlic ganz Kuhl :aws:

    Zurück in der Szene?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Bist eigendlic ganz Kuhl :aws:

    Zurück in der Szene?

    Mein Lieber Hennnee ließ meinen Beitrag richtig.
    Aber nehme dir das nicht krumm, warum auch? Bin nicht wie 90% hier von RetroTown.
    Gebe dir gerne wieder die gleiche Antwort: Nein bin ich nicht ich hänge nur hier rumm aus langweile.
    Zocke grade zwischendurch noch Combat und muss diese Woche einiges für Prüfungen lernen.

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)

  • Mein Lieber Hennnee ließ meinen Beitrag richtig.
    Aber nehme dir das nicht krumm, warum auch? Bin nicht wie 90% hier von RetroTown.
    Gebe dir gerne wieder die gleiche Antwort: Nein bin ich nicht ich hänge nur hier rumm aus langweile.
    Zocke grade zwischendurch noch Combat und muss diese Woche einiges für Prüfungen lernen.


    Wilkommen im Club und ja ich spiele auch Combat bin MSG 3 xDD

  • Rein subjektiv..

    Du bist hässlich, hast einen kindischen Namen und du schreibst wie ein 12-Jähriger.

    Also erstens bin ich nicht hässlich, und dann kannste gerne mal dein Avatar zeigen.
    Und mein Name ist Marcel, was daran kindisch?
    Und jetzt gebe ich noch mal Anlauf und sage dir meine Rechtschreibung ist besser wie deine. Siehe deine Fehler mal :down:
    Aber wie ich bereits sagte juckt mich keine Rechtschreibung.

    Kay das wars eigentlich was ich sagen wollte.

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)

  • Du willst ein Feedback hier ist dein Feedback:

    Deine Charakter ist scheiße.

    Dein verlassen von der Retro Szene finde ich gut weil du sie verlassen hast, das beweisst mir das du kein PC-Suchti bist.

    Naja dein Verhalten ist oke. :rolleyes:

    Hey Leute mein Name ist Niklas und ich bin..

    BOSSCAPTIAN

    Im Hotel Aktiv unter folgenden Namen: BossCaptiaN aka. Midewurst

  • Also erstens bin ich nicht hässlich, und dann kannste gerne mal dein Avatar zeigen.
    Und mein Name ist Marcel, was daran kindisch?
    Und jetzt gebe ich noch mal Anlauf und sage dir meine Rechtschreibung ist besser wie deine. Siehe deine Fehler mal :down:
    Aber wie ich bereits sagte juckt mich keine Rechtschreibung.

    Kay das wars eigentlich was ich sagen wollte.


    Geh mir nicht auf den Sáck du kleiner Stricher. Du verlangst Feedback, das war mein Feedback. Du bist hässlich wie eine Sau und der Name Akku ist kindisch. Deine Rechtschreibung ist in längen nicht so gut wie meine, sieh es einfach ein und akzeptiere es einfach mal.

    Minderwertige Made.

  • Du willst ein Feedback hier ist dein Feedback:

    Deine Charakter ist scheiße.

    Dein verlassen von der Retro Szene finde ich gut weil du sie verlassen hast, das beweisst mir das du kein PC-Suchti bist.

    Naja dein Verhalten ist oke. :rolleyes:

    Danke endlich mal einer der ehrlich ist und ok.
    Und wie gesagt der Thread dient grade aus langweile gehe auch glaub in 1 Stunde off.
    Das ich aus Szene bin finde ich genauso gut, aber mein Charakter ist nicht schlecht da du mich nicht kennst und es halt nicht weißt.
    Aber kannst gerne mit mir persönlich Reden, Skype ist ja da.

    :up: Like

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)

  • Naja dein Verhalten ist oke.
    Danke endlich mal einer der ehrlich ist und ok.
    Und wie gesagt der Thread dient grade aus langweile gehe auch glaub in 1 Stunde off.
    Das ich aus Szene bin finde ich genauso gut, aber mein Charakter ist nicht schlecht da du mich nicht kennst und es halt nicht weißt.
    Aber kannst gerne mit mir persönlich Reden, Skype ist ja da.

    Gut. Das du dieses Feedback auf dich niehmst. Nicht so ein No.ob der nur gute Kommentare will

    Hey Leute mein Name ist Niklas und ich bin..

    BOSSCAPTIAN

    Im Hotel Aktiv unter folgenden Namen: BossCaptiaN aka. Midewurst


  • Geh mir nicht auf den Sáck du kleiner Stricher. Du verlangst Feedback, das war mein Feedback. Du bist hässlich wie eine Sau und der Name Akku ist kindisch. Deine Rechtschreibung ist in längen nicht so gut wie meine, sieh es einfach ein und akzeptiere es einfach mal.

    Minderwertige Made.

    Ja habe ein Feedback verlangt, aber das gleich solch ein Neid von dir rauskommt habe ich nicht mit gerechnet.
    Und wie gesagt ich bin nicht hässlich und du kannst gerne dein Avatar reinstellen.
    Ok, der Name ist Kindisch. Nur schade das es mir egal ist ... Und ich benutze Akkus für mein Laptop, Handy usw. :up:
    Ehrlich gesagt ist mir ein Internet Name egal, aber wenn es dich stört dann stimmt was nicht mit dir :aws:

    Danke.

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)


  • Ja habe ein Feedback verlangt, aber das gleich solch ein Neid von dir rauskommt habe ich nicht mit gerechnet.
    Und wie gesagt ich bin nicht hässlich und du kannst gerne dein Avatar reinstellen.
    Ok, der Name ist Kindisch. Nur schade das es mir egal ist ... Und ich benutze Akkus für mein Laptop, Handy, usw.

    Samoa, Neider? Weisst du eig. das was du machst Rufmord ist? Du spielst Neider ohne Erfahrung. :S

    Akku, dieses Niveau ist zu klein für dich. Lass den kleinen Neider, Neider spielen.

    Hey Leute mein Name ist Niklas und ich bin..

    BOSSCAPTIAN

    Im Hotel Aktiv unter folgenden Namen: BossCaptiaN aka. Midewurst

  • Samoa, Neider? Weisst du eig. das was du machst Rufmord ist? Du spielst Neider ohne Erfahrung. :S

    Akku, du hast wohl noch nie einen gesehen der Neid hat oder?

    Eigentlich intressiert es mich nicht ob der Rufmord macht oder nicht.
    Ich brauche keinen Internet-Ruf.
    Und NoName nicht wirklich, aber ich weiß was Neid ist.

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)


  • Geh mir nicht auf den Sáck du kleiner Stricher. Du verlangst Feedback, das war mein Feedback. Du bist hässlich wie eine Sau und der Name Akku ist kindisch. Deine Rechtschreibung ist in längen nicht so gut wie meine, sieh es einfach ein und akzeptiere es einfach mal.

    Minderwertige Made.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!