• Hallo Leute,

    Wir haben einen äußerst 'dummen' Jungen in unserer Klasse, der immer 4/5 (meisten 5) schreibt.
    Heute hatte er wieder eine 5 (Englisch) - Hatte eine 3 falls es jemanden interessiert..
    Nun sagt er:
    "Wozu soll ich mich noch anstrengen, ich wechsele sowieso auf die Hauptschule!".

    Meine Fragen:
    Habt ihr auch solche Leute in der Klasse oder kennt einen, bei dem es so ist?
    Wie findet ihr seine Aussage ("Wozu soll ich mich noch..")?

  • Wir haben in der Klasse leider auch so einen. In Mathe strengt er sich an und in den anderen Fächern legt er sich kein bisschen ins Zeug, er möchte ein Job machen da er nur Mathematik braucht. Nach diesem Motto lebt der. [Facepalm]

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Ich bin derzeit in der Abschlussklasse (Hauptschule), und wir haben auch so einen der grade so drauf ist.
    Bei dem könnte man meinen der will keinen Abschluss so dumm ist der, (Faulheit hoch 10).
    Und der ist so ein richtiges Opfa.

    Mache aber meine Realschule nach, falls es jemand juckt.
    Da sich hier die meisten aufhängen weil der andere Hauptschule ist.
    Hat ja nix mit dummheit zutun, meisten liegt es an der Faulheit irgendetwas zu lernen ;)

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)

  • Wir haben in der Klasse leider auch so einen. In Mathe strengt er sich an und in den anderen Fächern legt er sich kein bisschen ins Zeug, er möchte ein Job machen da er nur Mathematik braucht. Nach diesem Motto lebt der. [Facepalm]

    Nunja, in jedem Job braucht man Mathematik, Deutsch und Englischkenntnisse..

    • Offizieller Beitrag

    Sein Pech wenn er mit den Ratten ums Essen kämpen muss.

    Ich habe einen im Jahrgang der fährt lieber Trecker auf dem Hof seines Vater´s wenn man ihn fragt willst du nicht lernen sagt er nur "Ne ich werde eh wie mein Vater ein Bauer"

    :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!