• Heyo, heute Stelle ich euch meine kleine Story vor.

    An einem schönen Juni Tag, zeigte mir ein Freund das Habbo-Hotel. Ich hab mir am ersten Tag die ersten Taler gekauft. Dort war ich gerade erst 8 Jahre alt.

    Dann hab ich immer weiter gespielt, bis an einem Tag jemand mein Account gerippt hat. Damals war ich so naiv und ging auf so eine Gratis-Taler Seite, und habe da mitgemacht.

    Aufeinmal Sagte mir mein Freund: ''Ich habe ein Hotel gefunden indem man Gratis Taler bekommt''

    Es handelte sich um das Habbo.st, ich habe mich dort Registriert aber dort wurde es immer Langweiliger. Mein Freund hat aufgehört Habbo zuspielen.

    Dann habe ich mein erstes V31 erstellt (Mit 8 Jahren) Dort habe ich sehr viele neue Erfahrungen gemacht. Dann habe ich aber mein Hotel Geschlossen weil wir nurnoch Geddost wurden.

    Dann ging ich wieder in das Habbo.de. Dort Lernte ich Egzon kennen. (Besitzer vom Bubbo.re) Dann haben wir unsere erste gemeinsame Fanseite erstellt. (Eine Homepagen-Baukasten Webseite)

    Danach Verlies Egzon das Habbo.de und wurde in der Retroszene aktiv. Ich blieb weiterhin im Habbo.de, natürlich habe ich noch weiter gebaut an der Fanseite.

    Aufeinmal war 2010, dann fing das Fussballturnier im Habbo.de an. Dort habe ich natürlich mitgemacht. Dann wurde ich immer besser in der Habbo Soccer Szene.

    Aufeinmal war ich einer der besten. Danach spielte ich etwa bis im April im 2011 Soccer im Habbo. Danach sagte ich meinem Freund ich will ein R63 erstellen. Dann sagte er Guck mal auf Retrotown.de vorbei, dort

    findest du viele Content Management Systeme. Dann hab ich angefangen mein erstes Hotel zu bauen.

    Leute die ich in den 4 Jahren kennengelernt habe:

    Egzon

    Fabi

    Cynth

    MrCoolmanMr

    Explore.

    Das sind natürlich ned alle, einfach die mit dehnen ich mit sehr gut verstanden habe.

    Mit Breakdance (Fabi) und Explore.

    Habe ich immer noch Kontakt.

    Das war meine kleine Story.

    Grüsse, Fame

    PS: Sry das ich ned auf die Rechtschreibung geachtet habe. War zu faul dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Fame (24. April 2012 um 18:33)

  • Naja bin ja nun auch seit 2008 in der Retro Szene und es hat sich Habbo ganz schön verändert. Muss man sagen. :whistling:

    Hey Leute mein Name ist Niklas und ich bin..

    BOSSCAPTIAN

    Im Hotel Aktiv unter folgenden Namen: BossCaptiaN aka. Midewurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!