Hey Retrotowner,
Schon bald kommt Minecraft für die Xbox , nächtes Jahr 2012 im Frühling!!
Freut ihr euch schon?
Hey Retrotowner,
Schon bald kommt Minecraft für die Xbox , nächtes Jahr 2012 im Frühling!!
Freut ihr euch schon?
Ich werde mir es holen wenn es unter 50€ kostet.
Ja eins kann ich dir sagen es wird sehr teuer
zu 100% kommen
Dann kann man ja auch MC auf dem PC weiter spielen, auf der xBox wird es nach der Zeit eh langweilig.
Laser: Woher wei߸t du das?
Ich finde es cool weil, für die Leute die eine schlechte Grafikkarte haben! (sowie ich..)
Ich habe von MineCraft schon viele Videos angeguckt.
Hier ist mal der erste Part.
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=DM52HxaLK-Y[/hide]
Nur Bedanken wer den Part sehen möchte.
Gronkh hat über 300 Parts von MineCraft also los geht's.
Ich warte noch auf ein Vertrag zwischen Playstation (Sony) und Minecraft
Edit:
Obwohl sich Sony ja Stur Stellt....
Also ich wei߸ es von youtube und habe noch nachgeforscht wann es erscheint
Und Glaube kann noch lange dauern bis minecraft auf ps kommt,also wer xbox hat hat den gro߸en vorteil.
So ich habe mal auch ein bisschen Nachgeforscht.
Ursprünglich war geplant, dass die Xbox-360-Version des Sandboxspiels Minecraft noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Doch daraus wird leider nichts. Wie Microsoft Game Studios jetzt offiziell bekanntgab, wurde der Release auf das Frühjahr 2012 verschoben - ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.
Des Weiteren meldete sich Markus »Notch« Persson via Twitter zu Wort und erklärte, dass Minecraft exklusiv für die Xbox 360 erscheinen werde. Mit anderen Worten: Es gibt somit keine Hoffnung mehr für den Release einer PlayStation-3-Version.
Doch es gibt auch noch eine etwas erfreulichere Nachricht. Auf der offiziellen Webseite gab der Entwickler Mojang bekannt, dass die Xbox-360-Fassung im Rahmen der MineCon - neben einigen anderen Attraktionen - erstmals zu sehen sein wird. Die MineCon findet vom 18. bis 19. November 2011 in Las Vegas statt. Am 18. November soll zudem die Release-Version von MineCraft für den PC erscheinen - inklusive Präsentation auf dem Event.
Quelle : Gamestar.
Wenn dieser Beitrag für Dich hilfreich war druck auf den "Bedanken" Button.
Freue mich schon drauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!