Vorschlag..

  • Hallo, da es immer mehr Unnötige Threads gibt,
    habe ich mir mal eine coole Idee ausgedacht:

    Wie wäre es mit einem Button mit der Aufschrift: '' V4C '' (=Vote 4 Close),
    wenn eine gewisse Anzahl von Usern auf den Button klickt, löscht/schließt sich das Thread automatisch.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Zitat

    Ich sehe, dass du wirklich viele und echt gute Ideen hast, zu Hotels sowohl auch zu dem Forum.
    Würdest meiner Meinung nach, gut als Eventmanger sein.

    Danke, das sagen viele!
    Ideen habe ich immer, aber wenn ich diese mal umsetzen will, dann scheitere ich meist.
    Ich bin eher ein kreativer Kopf.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Danke, das sagen viele!
    Ideen habe ich immer, aber wenn ich diese mal umsetzen will, dann scheitere ich meist.
    Ich bin eher ein kreativer Kopf.

    Sagen viele auch, dass du Eingebildet bist?
    Wieso du scheiterst? Du gibst sofort auf.
    Trotzdem, du bist schon kreativ.

    B2T: Es gab schon andere Threads wo das Vorgeschlagen wurde, das Risiko ist zu groß, das Hater einfach so auch V4C drücken.

  • Das wäre keine Schlechte Idee, bloß drücken ungewünschte Diskussionsteilnehmer mit irgendwelchen Klonen auf diese Buttons und dann wäre das Schlecht, wenn es z.B ein mit Mühe erstellter Thread ist.

  • Sagen viele auch, dass du Eingebildet bist?
    Wieso du scheiterst? Du gibst sofort auf.
    Trotzdem, du bist schon kreativ.

    B2T: Es gab schon andere Threads wo das Vorgeschlagen wurde, das Risiko ist zu groß, das Hater einfach so auch V4C drücken.

    Ja, das sagen sie.
    Leider habe ich ein Temprament wie eine Fliege.. :S
    Danke.

    Nunja, das Risiko könnte man veringern, indem man beispielsweise erst ab einer Ungewissen Anzahl von Vote 4 Close klicks, closen würde. :)

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Wie wäre es einfach, mehr Moderatoren einzustellen?
    Das Forum wächst, so wie die Userzahl.

    Und bei der Menge, die jeden Tag geschrieben wird, sind 3 Moderatoren meiner Meinung nach zu wenig.
    Davon ab, ich sehe immer wieder Threads, die auch älter sind, dass beleidigt wird.
    Wieso werden diese Beiträge nicht gelöscht? Weil die Moderatoren teilweise überfordert sind.

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es einfach, mehr Moderatoren einzustellen?
    Das Forum wächst, so wie die Userzahl.

    Und bei der Menge, die jeden Tag geschrieben wird, sind 3 Moderatoren meiner Meinung nach zu wenig.
    Davon ab, ich sehe immer wieder Threads, die auch älter sind, dass beleidigt wird.
    Wieso werden diese Beiträge nicht gelöscht? Weil die Moderatoren teilweise überfordert sind.

    Das musst du PinkFruit sagen den er kümmert sich um die Moderatoren ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wie wäre es einfach, mehr Moderatoren einzustellen?
    Das Forum wächst, so wie die Userzahl.

    Und bei der Menge, die jeden Tag geschrieben wird, sind 3 Moderatoren meiner Meinung nach zu wenig.
    Davon ab, ich sehe immer wieder Threads, die auch älter sind, dass beleidigt wird.
    Wieso werden diese Beiträge nicht gelöscht? Weil die Moderatoren teilweise überfordert sind.

    Nunja, nur jeder 6. ist halbwegs dazu geeignet, ein Forum zu moderieren.
    Das stellt natürlich ein weiteres Problem da.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Es gibt hier genug Leute, die die geistige Reife besitzen.
    Auch die jetzigen Moderatoren machen eine gute Arbeit, das stelle ich garnicht in Frage.
    Sie sind nur meiner Meinung nach total überfordert. Es gibt hier eine menge Kinder, die jeden grundlos beleidigen.

    Und mit einer kleinen Bewerbungsrunde via. eMail, würden sich auch schon die passenden Leute finden lassen. ;)

  • Beispiel :

    Moneymaker releast sein CMS von ReHotel,

    5 downloaden es, die anderen haben Schule.

    Drücken alle Vote 4 Close damit es nach Ihnen keiner bekommt.

    -------------------------------------------------

    meine Idee :

    Nach 5 (oder mehr;weniger) kann man keine Antwort mehr schreiben,
    auch der, der den Thread geschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!