Ihr seid nicht cool wenn ihr...

  • Wie der Titel schon sagt, seid ihr nicht Cool wenn....

    Zumbeispiel iPlay, oder Fussel helfen nie anderen. Sie lachen uns meistens aus. Natürlich werdet ihr von den Anfängern beneidet, aber ich finde euch ned Cool wenn ihr niemandem Helft, und nur auf Overpro macht.

    Natürlich gibt es noch ein Haufen andere, hier im Forum die sich so benehmen.

    Zu einem anderen Thema:

    Warum macht ihr alle Lukadora runter? Was hat er euch getan? Er hat wenigstens den mut ein Foto von sich zu Posten, und ein Youtube Video zu drehen. Bevor ihr sein aussehen beurteilt guckt euch selber mal an.

    Wie gesagt, ihr denkt wenn ihr jemand Mobbt, oder dumme Kommentare abgibt seid ihr Cool, aber ich sehe genau das gegenteil. Und ich finde, es einfach niveaulos wenn man jemandem nach dem alter beurteilt.

    Ich glaube es gibt hier sehr viele 12 Jährige, die mehr nievau als einpaar 14 Jährige hier im Forum haben. Und noch etwas, an alle Hacker und Ddoser:

    Hört auf, lasst dehnen doch den Spass. Ihr seid auch mal Jung gewesen, und hattet ein eigenes Retro oder habt immernoch eins. Naja das musste jetzt mal raus.

    Liebe Grüsse, Highdance.


  • iPlay ist cool! X(

  • Wieso flamest du ?
    Ihr braucht sicher iPlay nicht. Es gibt bessere User die das mehr drauf haben. Schnapp dir die Hilfe von denen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.


  • iPlay ist cool! X(


    Das Bild ist ja perfekt! :D Das ist auch immer mein erster Gedanke bei 80% von dem was ich hier lese. Wunderbar das kann man einfach mal unter jeden Thread posten der einem auf die Eier geht.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Highdance ich gebe dir Recht. :)
    Meine beste Freundin wird hier auch richtig runtergemacht nur weil sie ehrlich ist & andere ihr nicht glauben. :)
    Aber ich sagte ihr das sie nicht auf die hören soll, die sie Beleidigen & so.
    Sie hört zwar drauf aber antwortet nicht, ich finde es ist ein guter Anfang das sie nicht hinhört.
    Naja armseelig ist es wenn man Mädchen runtermacht. :)
    Spruch; Mädchen beleidigt man nicht oder so.
    Meiner Meinung nach sind die, die jemanden beleidigen Neidisch oder so. ;*

    Mfg, Synpathie. :love:

    Hör auf dein Herz, wie es schlägt, lacht, weint & beebt. :*


  • Da, stimme ich dir zu.

  • Ihr wundert euch , warum wir euch nicht helfen? Das liegt daran das ihr es nie alleine versucht.

    Ihr kommt entweder mit einen einen Mist an oder mit den leichtesten Fehler . Darüber kann man dan auch nur lachen.

  • Ihr wundert euch , warum wir euch nicht helfen? Das liegt daran das ihr es nie alleine versucht.

    Ihr kommt entweder mit einen einen Mist an oder mit den leichtesten Fehler . Darüber kann man dan auch nur lachen.

    Sorry aber, Fehler passieren.. Egal ob es leichte sind.
    Als Anfänger mussten wir alle dadurch. Erleichtern wir es wenigstens den Neulingen etwas.

  • Ihr wundert euch , warum wir euch nicht helfen? Das liegt daran das ihr es nie alleine versucht.

    Ihr kommt entweder mit einen einen Mist an oder mit den leichtesten Fehler . Darüber kann man dan auch nur lachen.

    Manche versuchen es aber alleine, kriegen es nicht hin & dann?
    Es gibt Anfänger, sie können halt nicht so viel.
    Sie müssen auch erst lernen, du konntest bestimmt am Anfang auch fast nichts oder ?
    Wir alle waren doch mal Nôôb's & waren im DE usw.
    Ich meine es nicht böse CasperX :)

    Mfg. Synpathie :love:

    Hör auf dein Herz, wie es schlägt, lacht, weint & beebt. :*

  • Wenn ihr Englisch koenntet, dann würden euch so leichte Fehler auch nicht passieren :aws:
    Die meisten googlen nicht mal, wenn sie errors bekommen.

    Und als ich in die Szene gekommen bin, hatte ich den Drang nicht, ein Hotel zu erstellen.

    Debuggen ist was für Memmen! Echte Männer kompilieren direkt auf die Master CD

    Hackito ergo sum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!