Ihr seid nicht cool wenn ihr...

  • Manche versuchen es aber alleine, kriegen es nicht hin & dann?
    Es gibt Anfänger, sie können halt nicht so viel.
    Sie müssen auch erst lernen, du konntest bestimmt am Anfang auch fast nichts oder ?
    Wir alle waren doch mal Nôôb's & waren im DE usw.
    Ich meine es nicht böse CasperX :)

    Mfg. Synpathie :love:


    Ich habe auch nur von einem User gelernt .

    Wenn sie ein Problem haben müssen sie nicht direkt einen neuen Thread eröffnen , sonder schauen hier Klick , ob es dort schon so eine Frage gibt , dann schauen sie sich einfach mal die Antworten an und vielleicht finden sie etwas . Aber sie müssen nicht extra für jede kleinigkeit wie z.B " wie kriege ich bei Xampp die Error's behoben" einen Thread eröffnen , denn davon gibt es schon einen.

    Und böse meine ich es auch nicht ;)

  • An die Leute die jetzt posten diesen Thread gab es schon etliche male davor, wayne intressierts? Um mehr Beiträge zu bekommen postet lieber Sinnvolle scheîße als so unnötigen Dreck wie jetzt, Kinder.


  • Ich habe auch nur von einem User gelernt .

    Wenn sie ein Problem haben müssen sie nicht direkt einen neuen Thread eröffnen , sonder schauen hier Klick , ob es dort schon so eine Frage gibt , dann schauen sie sich einfach mal die Antworten an und vielleicht finden sie etwas . Aber sie müssen nicht extra für jede kleinigkeit wie z.B " wie kriege ich bei Xampp die Error's behoben" einen Thread eröffnen , denn davon gibt es schon einen.

    Und böse meine ich es auch nicht ;)

    Okay, da gebe ich dir jetzt Recht.
    Man muss nicht immer ein neuen Thread erstellen, man kann auch erst nachgucken.
    Schlauer Junge ;*

    Hör auf dein Herz, wie es schlägt, lacht, weint & beebt. :*

  • Sorry aber, Fehler passieren.. Egal ob es leichte sind.
    Als Anfänger mussten wir alle dadurch. Erleichtern wir es wenigstens den Neulingen etwas.

    Okay, da gebe ich dir jetzt Recht.
    Man muss nicht immer ein neuen Thread erstellen, man kann auch erst nachgucken.
    Schlauer Junge ;*


    @Symphatie Genau das meinte ich ja du Hinterdurchgefickte Querfurzantilope :aws:

    Also kann dein Vater kein Englisch schreiben oder kann er garnicht schreiben. (Wenns so wäre dann tust du mir leid (omg :love: ))

    Wenn ihr kein Englisch koennt, dann werdet ihrs auch in der Informatik verkacken(Natürlich im rest der Welt auch ;) ). So einfach ist die Scheiße

    Und, hat dein Vater, der 53 ist und kein Englisch kann, den was erreicht??

    Es ist relativ einfach: Ohne Englisch erreicht man nichts

    Debuggen ist was für Memmen! Echte Männer kompilieren direkt auf die Master CD

    Hackito ergo sum

    2 Mal editiert, zuletzt von °Kabel ° | °Stony0x° (25. April 2012 um 16:27)


  • @Symphatie Genau das meinte ich ja du Hinterdurchgefickte Querfurzantilope :aws:

    Wenn ihr kein Englisch koennt, dann werdet ihrs auch in der Informatik verkacken(Natürlich im rest der Welt auch ;) ). So einfach ist die Scheiße

    Und, hat dein Vater, der 53 ist und kein Englisch kann, den was erreicht??

    Ja hat er :)
    Außerdem, meinst du deine Beleidigung macht mir etwas ?
    Wenn du es meinst, da liegst du falsch :)
    Eine Beleidigungen ist das größte Dreck was es gibt, für mich.
    Es ist nur ein "schlimmes" Wort mehr nicht.
    Naja, du kannst mich weiter Beleidigen mir macht es NICHTS! .

    Hör auf dein Herz, wie es schlägt, lacht, weint & beebt. :*

  • Ja hat er :)
    Außerdem, meinst du deine Beleidigung macht mir etwas ?
    Wenn du es meinst, da liegst du falsch :)
    Eine Beleidigungen ist das größte Dreck was es gibt, für mich.
    Es ist nur ein "schlimmes" Wort mehr nicht.
    Naja, du kannst mich weiter Beleidigen mir macht es NICHTS! .


    Du hast "nichts" durchgestrichen, also heisst es, dass es dir was ausmacht, wenn ich dich beleidige.

    Und, die Beleidigung war Ironisch gemeint, daher habe ich auch folgendes Zeichen hintenhergeschrieben : " :aws: ".

    Und was hat seine Wenigkeit ohne Schreib und Englischkenntnisse den erreicht??

    Debuggen ist was für Memmen! Echte Männer kompilieren direkt auf die Master CD

    Hackito ergo sum

  • genug zitiert ? :)
    B2T :
    Aus welchem Grund sollten die uns bitteschön helfen ?
    Ist doch deren Sache ob die ihr Wissen weitergeben.

    Skype : x_Cro_x
    Tepox1337 , du bist vieeel cooler <3
    Eilofjoutoo !


  • Du hast "nichts" durchgestrichen, also heisst es, dass es dir was ausmacht, wenn ich dich beleidige.

    Und, die Beleidigung war Ironisch gemeint, daher habe ich auch folgendes Zeichen hintenhergeschrieben : " :aws: ".

    NICHTS. verstehst du jetzt zwar bisschen falsch aber egal :)
    Ein Zeichen muss nicht etwas bedeuten ;*
    Naja schluss mit dem Kindergarten, friede ? :)

    Hör auf dein Herz, wie es schlägt, lacht, weint & beebt. :*

    • Offizieller Beitrag

    iPlay & Fussel helfen User ;)

    Fussel hilft mir immer wenn ich bei GTA in der Scheiße stecke :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!