Bomberman's Sammelthread [GFX]

  • Hey Community,


    in diesem Thread möchte ich der Community meine Grafiken zeigen, die ich mit Photoshop erstellt habe.
    (Vielen Dank an Apollos, dass er meinen alten Thread gelöscht hat.)

    Ich werde wahrscheinlich täglich neue Grafiken posten, da ich davon derzeitig sehr fasziniert bin.
    Da ich erst seit weniger als einer Woche begonnen habe mit Photoshop zu arbeiten, habe ich mich erst einmal nur auf Logos/Schriftzüge spezialisiert.

    Zu allererst möchte ich einen Dank an Atadori & Apollos, welche mir sehr geholfen habe, damit ich mit Photoshop selbstständig arbeiten kann.


    Nun zu den Grafiken:

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Bei den folgenden Logos gebe ich auch die Font an!

    Zitat

    (Auf das Bild klicken zum maximieren!)
    Der weiße Hintergrund ist beabsichtigt, da das Logo auf dem dunklen Hintergrund unpassend aussieht.
    Verwendete Font: Avant Garde Gothic T.

    Zitat



    Verwendete Font: Comfortaa

    Zitat


    Verwendete Font: Avant Garde Gothic T.

    Zitat


    Zwar misslungen, aber war auch nur ein Versuch.
    Verwendete Font: Calibri

    Zitat


    Ein weiterer kleiner Testversuch.
    Bis auf das "Z" bin ich eigentlich ganz zufrieden. Dafür das ich es so zum ersten mal versucht habe. :)
    Font von "habbo": Comfortaa
    Font von "Z": Segoe Script

    Zitat

    Font: English (English Font | dafont.com)

    Zitat

    Habe mal mit Mustern rumprobiert.

    (Die Vierecke im Schriftzug sind das Muster!)
    Verwendete Font: Porky's
    (Porky's Font | dafont.com)

    Zitat


    Verwendete Font: Birth of a hero
    (Birth of a Hero Font | dafont.com)

    Zitat


    Font: Harabara

    Zitat


    Font: Pixelite

    Zitat


    Mein Erster Versuch einer Signatur.


    Da ich noch nicht lange mit Photoshop arbeite, passieren mir durchaus Anfängerfehler.
    Nichts desto Trotz bin ich für jede Kritik offen. Jedoch sollte die Kritik konstruktiv sein.

    Liebe Grüße,
    Bomberman

    12 Mal editiert, zuletzt von Borgore (22. Juli 2012 um 20:40)

  • Deine Fortschritte sind bemerkenswert!
    Zur zeit arbeite ich auch mit Photoshop, jedoch hast du gute Lehrer.
    Daher bist du um einiges besser.
    Bin begeistert!

    Mit freundlichen Grüßen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir sehr Chris ;)

    Das erste gefällt mir besonders Gut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Schick,schick.

    Spoiler anzeigen

    Biete doch Logoservice an?


    Glaubst du doch wohl selber nicht. Das ist Kinderarbeit..

    Zitat

    Zeig mir, dass du es besser kannst.
    An sonsten ist das keine konstruktive Kritik.

    Ich verschwende bestimmt nicht meine Zeit dafür..

  • Ich kann das z.B nicht

    + Ich Gebe es Zu ^^ ich Kann das nicht :D

    Du brauchst dich nicht zu schämen..


    Zitat

    Ich werde wahrscheinlich täglich neue Grafiken posten, da ich davon derzeitig sehr fasziniert bin.

    Ich lach mich gerade tot. Du bist von so einer billig Arbeit "fasziniert" WOW! Echt krass, ich frage mich, wie es dich "fasziniert" wenn du mal etwas richtiges machen würdest.

  • Ich lach mich gerade tot. Du bist von so einer billig Arbeit "fasziniert" WOW! Echt krass, ich frage mich, wie es dich "fasziniert" wenn du mal etwas richtiges machen würdest.

    Wie gesagt, ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit damit und bin daher noch nicht perfekt.
    Da du mir ja nicht zeigen kannst/willst, dass du es besser kannst, sehe ich deine Kommentare eher als Trolling.
    Auch aus dem einfachen Grund, dass ich mit Photoshop erst seit wenigen Tagen auseinander setze.

    Konstruktive Kritik besteht darin, dass man der Person sagt, was sie besser machen kann.

  • Wie gesagt, ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit damit und bin daher noch nicht perfekt.
    Da du mir ja nicht zeigen kannst/willst, dass du es besser kannst, sehe ich deine Kommentare eher als Trolling.
    Auch aus dem einfachen Grund, dass ich mit Photoshop erst seit wenigen Tagen auseinander setze.

    Konstruktive Kritik besteht darin, dass man der Person sagt, was sie besser machen kann.

    Also Logisch denken kannst du auch nicht, so wie es aussieht ;)

  • Misch dich nicht ein.

    Komm mal runter von deinem "Berg des Zorns". Vorher denken, dann schreiben. So kann es dir nicht so schnell passieren, keine Argumente mehr zu haben. Etwas peinlich, dir etwa nicht?

    B2T: Chris, das sieht wirklich gut aus. Das 1. gefällt mir persönlich am besten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Razzia (26. April 2012 um 16:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!