Dieser Magici penner hat ne Lücke gefunden. Damit kann er sehen wv Taler ich habe oder pixel und kann Missi ändern.
Weiß einer wo die Lücke ist? ..und kann jemand sie fixxen? Pls melden.
Dieser Magici penner hat ne Lücke gefunden. Damit kann er sehen wv Taler ich habe oder pixel und kann Missi ändern.
Weiß einer wo die Lücke ist? ..und kann jemand sie fixxen? Pls melden.
Hallo,
ich denke er hat sich Zugriff ins Housekeeping verschafft und verändert von dort aus dein Zeug.
Bist du dir sicher, dass bei Profil Einstellungen die Sicherheitslücken behoben wurden?
Gruß,
dvngdjgfnjs
Nein Leider nicht ,
Sorry
Ins HK Kommt er ned mehr die HK Lücke hab ich gefixxt
Schau doch mal bitte in die Server Logs....
Highdance., es bringt nichts, Sicherheitslücken im Housekeeping zu schließen, da der sogenannte User "Magici" sowieso keinen Zugriff darauf hat. Heißt, die Sicherheitslücke befindet sich extern und meiner Vermutung nach mit höchster Wahrscheinlichkeit in den Profil Einstellungen.
Gruß,
dvngdjgfnjs
Er braucht ein speziellen Code um in das HK zu kommen.
Das hilft ihm ned ´´
Hallo,
gib mir mal den Link zum Hotel und ich schau ob sich etwas machen lässt.
Gruß,
dvngdjgfnjs
Highdance, Es nützt nichts wenn du das "Habfire Cms benutzt" dort ist die Lücke aber vorhanden ;).
jaja ich weiß den Sicherheits pw nicht vllt ist das 123456 jaja xd
Hallo,
gib mir mal den Link zum Hotel und ich schau ob sich etwas machen lässt.
Gruß,
dvngdjgfnjs
Warte 3min, da ich den Server neugestartet habe. Ich bitte dich, alle Lücken zu überprüfen und mir per TV helfen sie zu fixxen.
Dieser Magici will eben Cool rauskommen.
Danke Danke ,
Finde den Lücke mal xd
OMG, Dann ist er halt Cool wenn du zu dumm bist um die Lücke zu fixxen? XD
Jaja Ne !
Likestar hat recht
Danke Danke ,
Finde den Lücke mal xd
Danke Danke ,
Finde den Lücke mal xd
Finde den Lücke *Hust* Der Gerät, Die Index, Das Baum
Mit Cookies benötigt er nicht zwanghaft einen Sicherheitscode, um in das Housekeeping zu gelangen.
Danke Danke ,
Finde den Lücke mal xd
1. heißt es die Lücke und 2. glaube ich das er sein pw kennt oder so
und Magici kann nix Ps: er ist 13 xD
Magici ist schon behindert. Solche Kleinkinder wie du machen die Szene kaputt. Euch geht's nur um Hacking hacking ownen usw.
Erbärmliches Verhalten.
Slave_Real hat da recht.
Sucht euch ne anderre Szene & Owned Server.
In der Habboszene sind am Anfang noch Kiddys die von uns was lernen wollen wie mann sich richtig benimmt & bissl vom Coden !!..
Magici du machst das alles kaputt.
Ich finde sowas einfach peinlich .
Also das war meine Antwort wem es nicht gefällt sol oben auf das Rote X drücken !!.
Caffe und Slave_reals Meinung!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!