Vorschläge fürs Forum...

  • Ich habe mir mal Gedanken für Verbesserungen für das Forum gemacht.
    Hier zähle ich mal ein paar Ideen auf, ich würde mich auf Feedbacks freuen...

    1. Eine "Art" Supporter, wenn Forumbesucher fragen haben, können sie diese direkt an "Experten" schicken. Oder auch Probleme z.B. mit Accounts oder anderen Sachen.
    2. Fancenter: Hier kannst du Bilder und anderes veröffentlichen
    3. Tutorials
    4. Angebote, z.B. für neue Mitarbeiter oder anderes.
    5. Zum Spaß der Besucher: Eine Lotterie


    Ich finde insgesamt gibt es hier schon eine tolle Auswahl an Menüs. Ich denke auch, dass sich auch manche ähneln auch Ideen von mir nun. Trotzdem hoffe ich, dass Euch manche Ãœberlegungen gefallen. Vielleicht auch weiterentwicklern zu neuen Ideen.


    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von WebcamMN (26. April 2012 um 17:01)

    • Offizieller Beitrag

    Wir brauchen eine Kategorie mit Geburstag´s Wünschen :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Vielen Dank <3 Ich denke, wenn die Vorschläge der Forumbesucher auch umgesetzt werden, dann bekommen wir noch mehr Besucher. Ich finde die Lotterie oder den Kalender eine sehr gute Idee. :)

  • @Levels 1. Sind das nur Vorschläge, die nicht direkt ausgeführt werden müssen. Wir machen uns hier nur Gedanken, wie das Forum verbessert werden "könnte", d.h. Geld spielt hier im Moment noch keine Rolle. Das kommt, wenn ja, später.
    2. Habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu PinkFruit, denn wenn Ideen gut sind, werde ich ihn auch darauf ansprechen.

  • Ich finde alle Vorschläge miserabel.

    1. PinkFruit wollte dazu mal Guides einführen, hat wohl nicht geklappt.
    2. Dislike
    3. Gibt es schon
    4. Dazu halten die Kategorien Off-Topic o. Usernews hin.
    5. Für was eine Lotterie? Wir sind hier ein Forum, und keine Losbude!

    Mit freundlichen Grüßen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • @River: Ich will keinen auf "Besser-tun". Ich will nur damit verdeutlichen, dass ich zu PinkFruit Kontakt habe, und dass Levels mir nicht unterstellen muss, dass ich keine Chance habe, PinkFruit anzusprechen.
    Breakdance.: Ich gebe zu, dass sich die Ideen sich ähneln, wie am Anfang erwähnt. Wenn du aber weiterliest, haben wir auch neue Ideen gesammelt. Kommen wir zu den Guides, du sagtest, dass auch diese eingeführt werden "sollten". Vielleicht braucht das noch etwas Zeit. Nun zur Lotterie, ich dachte, dass Forumbesucher vielleicht etwas "Spaß" wollen, anstatt nur Threads zu lesen und zu schreiben. Der gesamte Thread handelt von Vorschlägen und Ideen. Manche sind schlecht manche auch ziemlich gut. Manche können umgesetzt werden und manche nicht. Für mich ist es wichtig, dass andere Besucher Informationen und Vorschläge mitgeteilt werden, so dass sie auch mitreden können. Nach einer Weile können werden vielleicht die Planungen "weiterentwickelt", sodass die Teammitglieder dieses Forums fasziniert sind und diese Ideen wirklich umsetzen. Das ist das Ziel dieses Threads, meiner Meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!