Wer ist Tobi?[Theorie]

  • Servus liebe Retrotowner,
    dieser Thread ist nur etwas für Leute die sich mit Naruto beschäftigen...
    Ich bin der Meinung,das Tobi Izuna ist,wie ich darauf komme?Ganz einfach,
    hier erstmal ein Bild,der beiden Brüder Madara&Izuna Uchiha:


    Links ist Izuna zusehen,rechts daneben Madara...
    Tobi gab sich öfters als Madara Uchiha aus,
    was allerdings nicht seien kann da er mit Edo-Tensei beschworen wurde.
    Pic:
    Für die,die nicht wissen was 'Edo-Tensei' sein soll,Edo-Tensei bedeutet Wiederbelebung schmutzige Erde,womit man Tote samt,ihrem Wissen vordem Tot und ihren Techniken wieder beleben kann.

    Tobi allerdings,bekam erst später mit das Madara wieder da ist...er stand dann ganz schön Blöd da,
    Izuna wurden damals die Augen genommen,die sich sein Bruder einpflanzte,sein Bruder Madara starb beim Kampf gegen Hashirama 1.Hokage.
    Doch niemand fand Izuna´s Leiche jemals wieder...
    Ich denke das Tobi Izuna ist weil:
    Er hat das gesamte Wissen,über den 1.Ninjaweltkrieg.
    Er weiß alles was damals geschehen ist.
    Er weiß Bescheid,was Itachi damals tun musste...
    Es tauchte damals ein Mann mit einer Maske auf der Itachi unterrichtete:
    Na liebe RetroTowner,seht ihr das auch?Die gleiche Kleidung,gleichen Haare...
    Alles gleich.
    Er hätte sich als seinen Bruder ausgeben können,wegen der Ehre...Und um den anderen auf gut Deutsch,zu verklickern das,dass die Rache Madara´s sein wird.
    Hier noch ein Beweis:
    Hier seht man Links,ein kleiner Teil von Tobi´s Gesicht,der Rest Izuna...


    Es gibt nur 2Sachen die dagegen sprechen:
    Das Teleportation´s Jutsu was man nur mit Obito´s Augen machen kann,obwohl das allerdings doch Sinn ergibt da Izuna damals beide Augen genommen wurden und Obito ja Tot unter einem Felsbrocken lag.
    Dann wäre da jemand,ebenfalls aus dem Uchiha Clan der von den Haaren her passen würde:


    Ich bin schon sehr gespannt,auf eure hoffentlich,schönen Kommentare.
    Bitte keine dummen Kommentare,
    danke fürs lesen.
    Greetz,
    Realitation :aws:

    3 Mal editiert, zuletzt von Realitation (26. April 2012 um 17:16)

  • So, also meiner Meinung nach ist es entweder Kagami Uchiha oder einer der Söhne des RikudÅ Sennin.

    Kagami Uchiha ist nur so ein Gedanke da nie wirklich gesagt wurde was nach der Mission mit ihm geschehen ist und der Danzo ja auch sehr gut kannte.

    Ich stehe mehr dazu dass es einer der Söhne des RikudÅ Sennin ist.. Wieso kann man sich ja wohl denken.
    Kabuto hätte ja mehr Zeit in das suchen des RikudÅ Sennin als in Madara setzen können, was ja bedeuten muss dass es garkeinen Weg gab ihn bzw. seine Söhne zu finden. 


    The next Generation


    Account wird mit Dark_Fail geteilt

  • So, also meiner Meinung nach ist es entweder Kagami Uchiha oder einer der Söhne des RikudÅ Sennin.

    Kagami Uchiha ist nur so ein Gedanke da nie wirklich gesagt wurde was nach der Mission mit ihm geschehen ist und der Danzo ja auch sehr gut kannte.

    Ich stehe mehr dazu dass es einer der Söhne des RikudÅ Sennin ist.. Wieso kann man sich ja wohl denken.
    Kabuto hätte ja mehr Zeit in das suchen des RikudÅ Sennin als in Madara setzen können, was ja bedeuten muss dass es garkeinen Weg gab ihn bzw. seine Söhne zu finden. 

    Kuzan,das würde dann aber nicht hinhauen siehe:

    Das ist der Sohn,der mit Sharingan geboren wurde aus dem Uchiha Clan..
    Das ist der Sohn,aus dem Senju Clan:

  • Du weissrt schon dass ein Mensch sich nach vielen Jahren veraendern kann oder ?

    Ja das stimmt,man hat allerdings nur ewiges Leben mit dem EMS,was Madara besitzt und sowie ich vermute...auch Izuna.
    PS:Es gab keinen Sohn mit Rinnegan...nur einem mit einem etwas fragwürdigen,Sharingan.

    Einmal editiert, zuletzt von Realitation (26. April 2012 um 18:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!