[HELP]Logo Transparent, Housekeeping , Staff und Client[HELP]

  • Hallo RT,

    um mein Hotel nun fertig zu stellen, brauche ich wieder eure Hilfe.

    2.Ich bin Administrator und bei mir wird nicht Housekeeping angezeigt.
    2.1.Brauche ein Deutsches Housekeeping für das HabFireCMS.
    3.Client ladet nur bis 33%, bitte um einen neuen für das HabFireCMS.
    4.Kann mir Jemand den Fehler bei Staff.php fixxen? : Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\xampp\htdocs\staff.php:3) in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 4


    Danke :D


    MfG


  • Sonnst noch einen Wunsch? :D

  • Omg.

    Nochmal für N0.0B's

    Du gehst in client.php und ersetzt xuggo.me durch deine IP/Domain
    Dann gehst du in gamedata -> external_variables und ersetzt xuggo.me mit deiner IP/Domain

    Das Housekeeping findest du unter: http://ip-domain/range (pw is 2001)

    Ãœbersetz das Housekeeping selber mit Google Ãœbersetzer (einigermaßen)

    So.

    Und dann nimmst du einfach noch ne andere Staff?

    Wo war da jetzt das Problem???

  • Du Hast HabFire Cms ich hatte auch das Problem du müsst da Fixxen ist aber Sehr Schwer ColaWeizen_Love Falsch was du hier Erzählt
    Also Vllcht geht es by Dir
    Ich sag dir mal !
    Dein Richtiger HK Link Domain ist http://www.retrotown.de/manage/hotel/de/housekeeping
    Du müsst /manage/hotel/de/housekeeping neben dein domain oder so Schreiben
    Ich Hoffe Ich hab dir Geholfen
    und
    Nimm dir eine neue cms Glaub mir das funkt ned Wenn du auch eine andere nimmst kommt Error und muss wd
    data_classes_core wd fixxen und ändern ich hab es versucht es ging nicht richtig aber es gingt halt.
    Ist eine Große Sache.

  • Das Problem ist wenn man in client geht ladet es nur bis 33%.
    Und bei HK ist es das Problem wenn man sich einloggt :
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\range\hotel\de\housekeeping\login.php:22) inC:\xampp\htdocs\range\hotel\de\housekeeping\login.php on line 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!