• Hallo Towner ;)

    ich suche ein Projekt bei den ich Mitwirken kann da ich 2 Projekte gehabt habe die wegen Technischen Problemen zu Ende gingen suche ich jetzt ein Projekt bei den ich Möglicher weise Mitwirken kann ich kenne mich gut mit den HouseKepping,Admin Tool usw aus...

    Meine Stärken:

    ich bin immer nett zu meinen Team als auch zu den Usern , ich kann gut mit spontanen änderungen umgehen , kenne mich gut im Retro Geschäft aus :thumbup:

    Meine Schwächen:

    Die Rechtscheibung es gibt Tage da schreibe ich alles richtig und tage da nicht :(

    über mich:

    ich Heiße Marcel S. bin 14 Jahre alt (hoffe es macht niemanden was aus) und wohne in Mannheim Baden-Württenberg und bin schon zeit ich 11 Bin an Retos interessiert.

    hoffe ihr Meldet euch und hoffe wir werden gut Zusammen arbeiten :9

  • Eigentlich muss das heißen:
    ,,Hoffentlich seit ihr so dumm das ihr mich einstellt"

  • Eigentlich muss das heißen:
    ,,Hoffentlich seit ihr so dumm das ihr mich einstellt"

    Wieso kommen direkt alle hier in RetroTown an?
    Es gibt auch Bewerbungsrunden in den einzelnen Hotels [Übrigens: Hotels zu finden unter den Begriff:"Retro Hotels". :up: ]
    Und ohne einer einigermaßen vernünftigen Rechtschreibung nimmt dich keiner. :aws:

  • Wieso kommen direkt alle hier in RetroTown an?
    Es gibt auch Bewerbungsrunden in den einzelnen Hotels [Übrigens: Hotels zu finden unter den Begriff:"Retro Hotels". :up: ]
    Und ohne einer einigermaßen vernünftigen Rechtschreibung nimmt dich keiner. :aws:

    Wetten er weiß nicht mal wo sich das Thema "Retro Hotels" befindet (Hier ) <- Falls du nicht weißt wie man auf ein Link klickt: Wie klickt man Links an, die einem geschickt worden sind? (PC).

    Hoffe konnte dir Helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!