Hey, liebe User.
Ich habe da ne frage was ich in Visual Basic erstellen soll.
Hättet ihr eine idee? Postet sie.
Mit freundlichen Grüssen,
Hey, liebe User.
Ich habe da ne frage was ich in Visual Basic erstellen soll.
Hättet ihr eine idee? Postet sie.
Mit freundlichen Grüssen,
Ein Hecktool womit man Retro hecken kann!!!!
LoL XD WTF
LoL XD WTF
Was is daran Lol? Er meint es total ernst.
Oder Erstell ein
Anti DoS Schutz mit Heker Form
Mach doch ein Heck der der sich in PC'en einheckt und evtl. Habbos heckt!! Das wär beste Hekertool
z.b. Kawu Heck, Neuromancer Heck und so, dann 9999999 Taler xDDDD WTF stell dir for 999999999 taler in habbo!!!!!! volll reich würde ganz file rares kaufen, so drachen, tieger und so!!! und so ein ei! xd dann noch sweetschlumpfi dissen weil man reicher sein tut XD und dann ganz viel kaufen und dann billig ferkaufen dann gucken alle so oO und ich dann so he!!!!!! yeah!!!!!!!!!!!!!!
mah doh bite aine bombe, wonit mahn diee shule szteroeren kan !!
Mach dir eine eigene Entwicklungsumgebung. Wenn du das schaffst kriegst du ein fettes Lob von mir.
PS: Visual Basic ist sowieso shüt
Er weiß nicht mal wie man/wo man die .exe die er gedebuggt hat zu finden ist?
Right?
Mach doch ein Heck der der sich in PC'en einheckt und evtl. Habbos heckt!! Das wär beste Hekertool
z.b. Kawu Heck, Neuromancer Heck und so, dann 9999999 Taler xDDDD WTF stell dir for 999999999 taler in habbo!!!!!! volll reich würde ganz file rares kaufen, so drachen, tieger und so!!! und so ein ei! xd dann noch sweetschlumpfi dissen weil man reicher sein tut XD und dann ganz viel kaufen und dann billig ferkaufen dann gucken alle so oO und ich dann so he!!!!!! yeah!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an deine/n Deutschlehrer/in
Right?
C:\Users\User\Documents\Visual Studio 2010\Projects\beispielprojekt\Beliebig bzw. Variabel\bin\Debug
Mein Gott ,
Unnötiger Post was weiß ich
erstell dir nen Vibrator womit du dich befriedigen kannst
oder warte mal vielleicht kannst du ja ein Internet HACK tool
schreiben das , dass internet tot macht du weischt ?
Der Beitrag von »CasperX« (Heute, 14:05) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Goldbaer« gelöscht: Off Topic (Heute, 14:22).
Soll deine Mum in den Off-Topic bereich. Das ist keine Begründung du machst einen aggresiv dadurch.
Alles anzeigenDer Beitrag von »CasperX« (Heute, 14:05) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Goldbaer« gelöscht: Off Topic (Heute, 14:22).
Soll deine Mum in den Off-Topic bereich. Das ist keine Begründung du machst einen aggresiv dadurch.
I'm sexy and i know it.
Er wird eh nur ein billigen Spammer oder what ever raus bringen.
Right?
Gedebuggt, are you fûcking kidding me?
Gedebuggt, are you fûcking kidding me?
Und wie nennt man das?
Debugged klingt besser, du kannst kein ge an ein englisches Wort setzen, hört sich doof an oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!