Es tut mir wirklich leid für dich.
-
-
-
Mein Opa und Oma sind auch gestorben ;/ Da war ich 9 ._.'
Mein Opa ist eines Tages nicht mehr aufgewacht aus'm Schlaf
Und meine Oma wei߸ ich nicht mehr
Naja, bin dir nicht Sauer.
DD: -
Es ging mir nur dadrum das jeder bescheid wei߸ falls ich mal "aggro" bin..
Dann sag es ihnen halt,per PN ..
-
Imaginär einfach mal Schnauze halten?!
Mein beileid.
-
ich danke euch das ihr verständniss habt..
-
Ist das Zufall oder nicht?
Eine Verwandte von mir ist am 29.12.11 gestorben, sie war 48 -
Mein Beileid, aber trotzdem würde ich das nicht in einem Forum posten, wo du eh alle nicht kennst. So etwas geht ja niemanden etwas an und man sollte so etwas auch
privat halten. Man kann eben nicht alles mit der Welt teilen. Und wenn du mal zu jemanden "aggro" bist, kannst du der Person ja immer noch sagen, dass es einen Grund hat und es niemanden etwas an geht. Am besten löschst du den Thread. -
Irgendwann muss jeder gehen.
-
Ich verstehe den Grund nicht, warum du es auf RetroTown postest. Dann bist du nunmal Aggro, ich weiss ja nicht :s
-
Es sterbe jeden Tag Menschen, es werden jeden Tag neue Menschen geboren...
So ist leider die Welt.Mein Beileid, das Leben geht weiter. Schau immer nach Vorne! Vergangenheit wegschmei߸en... (Natürlich nicht ganz vergessen! Aber das Negative)
-
Hmm danke .. Auch wen sogar schon die Beerdigung war
-
Mein Vater ist vor 2 Monaten von einer Leiter auf das Gesicht gefallen, er hat die OP nicht überlebt
-
/moved to Reallife
Haha musste mich kaputt lachen, zuerst so traurige Dinge dann sein Kommi und vor allerdingem sein Bild XDNaja.. Tut mir echt leid für dich
-
1. Real mein beileid . 2 WIR SIND EIN RETROFORUM kein " Ach ich erzähle mal 1700 Noobs und der rest gute user meine Probleme FORUM! OMG Retrotown Ist noobiger geworden mit den Sachen! Macht doch noch ein forum wo mann über Real usw. erzählt oder gleich ein Social Network
-
Ich bin eine herzlose person. Jeder stirbt wir fallen vom Himmel in die Erde, merk dir diesen Spruch. Die Erde zeigt Egoismus, zeig es ihr zurück.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!