[WIE]Starttaler ändern[WIE]

  • Heyo,
    2 Probleme, wo änder ich die Starttaler ? User Tabelle (Struktur/Design Table) bringt nichts.
    me.php, bringt nichts.

    Wo änder ich die Taler die die User täglich bekommen ?
    me.php, bringt nichts.

    Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.

    • Dort wo du die Ip von diesen Hotel eingeben hast ( Deine IP ).
    • Dort gibs auch user credits; '?'
    • Einfach ändern und fertig.


    Easy?

    ~2o10~Snickers_)-,.-~*'

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    • Dort wo du die Ip von diesen Hotel eingeben hast ( Deine IP ).
    • Dort gibs auch user credits; '?'
    • Einfach ändern und fertig.


    Easy?


    Gut das ich oben geschrieben habe das es nicht in der user tabelle oder in den settings ist
    ebenfalls nicht auf der me.php
    wenn du etwas anderes meinst dannn sag bitte auch was du meinst.


  • Gut das ich oben geschrieben habe das es nicht in der user tabelle oder in den settings ist
    ebenfalls nicht auf der me.php
    wenn du etwas anderes meinst dannn sag bitte auch was du meinst.

    Das musst du nun wissen .. meine Antwort war so wie ich sie schreibe.
    Das der der helfen wollte gleich runter gemacht wird weil du..
    auf 180 bist. Und ich, damit nichts am Hut habe.

    Respektlos.

    ^^

    ~2o10~Snickers_)-,.-~*'

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Das musst du nun wissen .. meine Antwort war so wie ich sie schreibe.
    Das der der helfen wollte gleich runter gemacht wird weil du..
    auf 180 bist. Und ich, damit nichts am Hut habe.

    Respektlos.

    ^^


    Wenn jemand helfen will, nicht direkt drauf los schreiben sondern auch erstmal lesen.
    Weil nutzlose Antworten bringen mir garnichts.
    Und es ist nicht respektlos wenn jemand es nicht schafft kurz 2 Sätze zu lesen.


  • Wenn jemand helfen will, nicht direkt drauf los schreiben sondern auch erstmal lesen.
    Weil nutzlose Antworten bringen mir garnichts.
    Und es ist nicht respektlos wenn jemand es nicht schafft kurz 2 Sätze zu lesen.

    Wenn der der helfen will es nur gut meint. Nutzlose Antworten? Du sagtest doch im Obbah alle Leute sind Kinder im Retrotown zu 95%
    Und die zwei Sätze habe ich gelesen. Doch wenn du keine Antworten willst von Retrotown dann such dir einen der perfekt ist!
    Wir in Retrotown wissen halt nicht alles! Und wenn wir die Antworten geben dann musst du halt damit rechnen das manche
    nicht richtig sind.

    We not perfect.

    Keine will dir nach diesen '' Antworten im Obbah '' mehr helfen. Wenn du was gegen die Leute in Retrotown hast dann sag es ihnen
    und sei nicht so feige und sag es mir im Obbah! Schreib es hier hin. Und du wirst ganz viele Antworten bekommen die sagen was sie
    von dir halten!

    ~2o10~Snickers_)-,.-~*'

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Wenn der der helfen will es nur gut meint. Nutzlose Antworten? Du sagtest doch im Obbah alle Leute sind Kinder im Retrotown zu 95%
    Und die zwei Sätze habe ich gelesen. Doch wenn du keine Antworten willst von Retrotown dann such dir einen der perfekt ist!
    Wir in Retrotown wissen halt nicht alles! Und wenn wir die Antworten geben dann musst du halt damit rechnen das manche
    nicht richtig sind.

    We not perfect.

    Keine will dir nach diesen '' Antworten im Obbah '' mehr helfen. Wenn du was gegen die Leute in Retrotown hast dann sag es ihnen
    und sei nicht so feige und sag es mir im Obbah! Schreib es hier hin. Und du wirst ganz viele Antworten bekommen die sagen was sie
    von dir halten!


    Sry, aber solche Dummheit braucht niemand.
    Wer nicht lesen kann soll auch keine Antwort schreiben, das gleiche gilt für die die keine Ahnung haben.
    Ich mache so einen Thread nicht auf um mir Antworten von Kindern geben zu lassen, bei denen das gesagt wird, was zuvor als nicht funktionierend beschrieben wurde.
    Das ist nutzlos und nervtötend.
    Und ja, hier sind 95% Kinder die keine Ahnung haben.
    Ich weiß auch nicht alles aber den größten Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!