Programmierwünsche?

  • Hallo,

    gibt es irgendwelche Programmierwünsche in PHP? Mit SQL kann ich bei Bedarf auch arbeiten. Einfach hier unten rein posten was du gerne hättest, erscheint mir deine Idee nützlich werde ich sie umsetzen.

    Gruß,

    dvngdjgfnjs

    EDIT: Sorry für die falsche Sektion. Wollte dies in "Off-Topic" posten.

  • Falls du so ein "SUPER" Programmierer bist der alles coden kann,
    code mir mal hier ein SocketSystem :)

    Oder gib mir deine Teamviewer Daten damit ich den anderen User sagen
    kann das du wirklich alles coden kannst was sie sich wünschen :rolleyes:

  • Schwachsinn.

    Steff3: Was verstehst du unter SocketSystem? Ich erwähnte ebenfalls nie, dass ich ein super Programmierer sei.
    Was ist denn heute nur mit euch los?

    Gruß,

    dvngdjgfnjs

    Was Schwachsinn? Nur weil du das nicht kannst, ist es nicht schwachsinnig. Wetten, Steff könnte es :aws:

    Edit:
    SocketSystem: (Daraus könnte man schon Verbindungen erstellen / Bsp. aus PHP.net)

    Spoiler anzeigen

    <?php
    ini_set('error_reporting', E_ALL ^ E_NOTICE);
    ini_set('display_errors', 1);

    // Set time limit to indefinite execution
    set_time_limit (0);

    // Set the ip and port we will listen on
    $address = '10.203.9.67';
    $port = 6901;

    // Create a TCP Stream socket
    $sock = socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, 0);

    // Bind the socket to an address/port
    socket_bind($sock, $address, $port) or die('Could not bind to address');

    // Start listening for connections
    socket_listen($sock);

    // Non block socket type
    socket_set_nonblock($sock);

    // Loop continuously
    while (true)
    {
    unset($read);

    $j = 0;

    if (count($client))
    {
    foreach ($client AS $k => $v)
    {
    $read[$j] = $v;

    $j++;
    }
    }

    $client = $read;

    if ($newsock = @socket_accept($sock))
    {
    if (is_resource($newsock))
    {
    socket_write($newsock, "$j>", 2).chr(0);

    echo "New client connected $j";

    $client[$j] = $newsock;

    $j++;
    }
    }

    if (count($client))
    {
    foreach ($client AS $k => $v)
    {
    if (@socket_recv($v, $string, 1024, MSG_DONTWAIT) === 0)
    {
    unset($client[$k]);

    socket_close($v);
    }
    else
    {
    if ($string)
    {
    echo "$k: $string\n";
    }
    }
    }
    }

    //echo ".";

    sleep(1);
    }

    // Close the master sockets
    socket_close($sock);

    ?>

  • Was Schwachsinn? Nur weil du das nicht kannst, ist es nicht schwachsinnig. Wetten, Steff könnte es :aws:

    Eine Emulation in PHP wäre nicht möglich.

    Zitat

    Wetten, Steff könnte es :aws:


    Ist er etwa Chuck Norris?

    EmuindaHouse: Mehr Informationen bitte.

    Kinder, stellt euch bitte nicht so dumm an, ich erwarte ernste Antworten.

    Gruß,

    dvngdjgfnjs

  • Rofl. Es ist möglich. Ein Franzose hat selbst begonnen einen Habbo Emulator in PHP zu coden und er hat es geschafft.
    SocketSystem Base und der Spass kann beginnen:

    Spoiler anzeigen
  • Steff, ich glaube kaum das du dich besser mit Sockets auskennst und mit der Kommunizierung der Sockets auskennst. Tu nicht auf hart es gibt Leute die dich auch überrumpeln.
    @Hughino, Witzbold, sowas geht nicht auf 2 Stunden und wer sowas jetzt wirklich in PHP schreibt, der soll sich die Kugel geben, kein Multi Threading, wird sicher krass gut.
    @Rest, hi

  • Steff, ich glaube kaum das du dich besser mit Sockets auskennst und mit der Kommunizierung der Sockets auskennst. Tu nicht auf hart es gibt Leute die dich auch überrumpeln.
    @Hughino, Witzbold, sowas geht nicht auf 2 Stunden und wer sowas jetzt wirklich in PHP schreibt, der soll sich die Kugel geben, kein Multi Threading, wird sicher krass gut.
    @Rest, hi

    Nee echt?! Ich dachte ein PHP Emulator zu erstellen dauerte weniger als 2 Stunden. :O -.-

  • Wieso stellst du dann so dumme Anfragen? Du musst mir nichts vormachen. Wie als ob du zu Microsoft gehst und denen sagst die sollen den Computer der NASA nachbilden und es dann in die Ecke treten nur damit man sieht jemand kann was.

  • Hallo,

    gibt es irgendwelche Programmierwünsche in PHP? Mit SQL kann ich bei Bedarf auch arbeiten. Einfach hier unten rein posten was du gerne hättest, erscheint mir deine Idee nützlich werde ich sie umsetzen.

    Gruß,

    dvngdjgfnjs

    EDIT: Sorry für die falsche Sektion. Wollte dies in "Off-Topic" posten.


    Eine Login und Registrier System.

  • Steff, ich glaube kaum das du dich besser mit Sockets auskennst und mit der Kommunizierung der Sockets auskennst. Tu nicht auf hart es gibt Leute die dich auch überrumpeln.
    @Hughino, Witzbold, sowas geht nicht auf 2 Stunden und wer sowas jetzt wirklich in PHP schreibt, der soll sich die Kugel geben, kein Multi Threading, wird sicher krass gut.
    @Rest, hi

    Was laberst du, ich kenne mich gut mit Sockets aus.
    --
    cool

  • Was laberst du, ich kenne mich gut mit Sockets aus.
    --
    cool

    Ach wirklich, wenn du ihn schon über Teamviewer überprüfen willst auf Sockets, darf ich das dann auch bei Dir machen? :) Ich glaube kaum das du dich mit den Sachen auskennst die man auch in der PHP und other CLI/GUI Sprachen Kooperation braucht. Hast du nun Lust das ich dich per Teamviewer kontrolliere? Damit man in dir den richtigen Programmieren findet :D?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!