• HeyHouh...


    Ich suche einen Spender für den Root, der Spender wird natürlich die Root Daten und Mitbesitzer sein.
    Es sind 10 Psc nötig, gebt euer Bestes damit das Hotel endlich da ist.Okay, viel Spaß ! :)

  • Ich würde niemals in ein Projekt investieren was keinen Erfolg mit sich bringt.
    Und ich würde dir eher Raten mit deinem Geld (Anforderung) runter zu gehen, oder wie viel bezahlst du für deinen vServer?
    Oder gebe mir mal bitte mehr Informationen, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Marcel (Akku)

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)

  • Mein Server kostet 10 Euro, erstmal für den Anfang, ich hatte schon einen vServer doch ich habe ihn verkauft, es war ein Hotel mit den User Rekord: 126, viele Leute fragen mich nun, kommt dies Hotel wieder zurück. Nun wollte ich wieder einen vserver weil ich noch die PHX Lizens habe und mich mit den Einstellen des Roots auskenne. Ich möchte einfach wieder, damit meine alten User den Spaß haben die alten Kollegen sehen und vieles weiteres. Deshalb suche ich nun einen Spender der in dises Projekt investiert. Klar, bekommt dann der Spender Root Daten sowie einen Platz als Besitzer.
    Also normal gesagt, will ich einfach das die Leute ihren Spaß zurück haben, und das Hotel was sie lieben.

    Ende, der Vorstellung. ^^

  • Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass dein Hotel so Fame war, dass ihr nur einen 10 Euro vServer hattet.
    Und ich denke sie lieben nicht euer Hotel, nenne mir auch einen Grund warum eures so besonderes sein sollte.

    Und meine Meinung bleibt wie ich oben geschrieben habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Marcel (Akku)

    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!