Hallo, grade ist mein vServer angekommen, aber Apache auf Xampp will nicht Starten ich habe Skype usw. zu. Woran liegt es?
Xampp möchte nicht starten.
-
-
-
Kommt drauf an:
welche XAMPP Version
IIS noch installiert/aktiv
etc. -
Skype, Msn etc. offline gehen, dann starten.
-
Hallo, grade ist mein vServer angekommen, aber Apache auf Xampp will nicht Starten ich habe Skype usw. zu. Woran liegt es?
Nimm IIS 7
-
-
Starte Apache & MySQL manuell, dann brauchst du die Anwendung "Xampp" nicht mehr!
Das ganze geht so: Geh in das Verzeichnis wo Xampp drin ist, dann auf apache_start und mysql_start.
Nun solltest du Localhost ohne Probleme aufrufen können
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Mach doch Xampp Uninstall dann wir Install vll. funktoniert es.
-
Starte Apache & MySQL manuell, dann brauchst du die Anwendung "Xampp" nicht mehr!
Das ganze geht so: Geh in das Verzeichnis wo Xampp drin ist, dann auf apache_start und mysql_start.
Nun solltest du Localhost ohne Probleme aufrufen können
Mit freundlichen Grüßen
Geht nicht, und mysql geht jetzt auch nicht mehr.
@Walru Habe ich geht nicht.
-
Es kann natürlich auch sein das die Firewall Mysql & Apache blockt.
Schalte am besten Port 3306 und 80 in deiner Firewall frei
Noch ein Tipp: Falls Mysql und Apache beim Manuellstart nicht mehr funktionieren dann öffne Taskmanager und beende die Prozesse. ( Für Apache & mysql)
Mit freundlichen Grüßen
-
Ports umschreiben & Pc neustarten.
-
Es kann natürlich auch sein das die Firewall Mysql & Apache blockt.
Schalte am besten Port 3306 und 80 in deiner Firewall frei
Noch ein Tipp: Falls Mysql und Apache beim Manuellstart nicht mehr funktionieren dann öffne Taskmanager und beende die Prozesse. ( Für Apache & mysql)
Mit freundlichen Grüßen
Habe Firewall Aktiviert geht immer noch nicht.
Shutdown Wie?
-
Es gibt TuTs auf Youtube.
-
Skype, Msn etc. offline gehen, dann starten.
weil ja jemand aufm root skype installiert -.-
-
weil ja jemand aufm root skype installiert -.-
machen sehr viele
-
wer? hans & oberdorftrottel bob?
-
Ich, für Dateien Rübersenden.
-
- Offizieller Beitrag
Startet dein Xampp allgemein nicht, oder nur der Apache, bzw der MySQL Server nicht?
Falls es nur die Dienste sind:Hast du zufällig Plesk aufm vServer zu laufen? -
Startet dein Xampp allgemein nicht, oder nur der Apache, bzw der MySQL Server nicht?
Falls es nur die Dienste sind:Hast du zufällig Plesk aufm vServer zu laufen?Nur Apache, ja Pleks ist drauf.
-
- Offizieller Beitrag
Schonmal probiert auf die Server IP über deinen Browser zu gehen? Erscheint dort eine Seite? Falls ja, läuft auch schon ein Webserver über deinen Server.
Das ist alles bei Plesk schon mit bei. Wenn du es "loswerden" willst, aber nicht groß irgentetwas an deinem Server rumstellen willst, installiere ihn einfach ohne Plesk noch einmal neu.
Kommt drauf an, was für einen Anbieter du hast, ob dies automatisch möglich ist. Sollte keine Funktion dafür vorhanden sein, einfach mal den Support anschreiben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!