DSDS Gewinner - Was denkt ihr?

  • Ich gehe stark davon aus das DSDS mittlerweile reine Geldmacherei ist, RTL nimmt sehr viel Geld ein und Dieter Bohlen kann umsonst Urlaub machen. Ob der Gewinner von Anfang an feststeht kann niemand beweisen, trotzdem wirkt die Sendung gestellt. Das bedeutet das ich stark davon aus gehe das es sowas wie ein Drehbuch gibt. Und somit wurde auch der Gewinner von Anfang an feststehen. Notar hin oder her, niemand weiß ob wirklich die Anrufe als Stimmen gezählt wurden oder nur als reine Geldeinnahmen für RTL zählen! Fakt ist wenn man die ganzen Staffeln verfolgt hat, ist es jedes mal das gleiche. Die jeweiligen Superstars bringen ein Song raus mit dem sie die Charts stürmen und reichlich Geld machen, danach kommt das Album und dann ist Schluss mit lustig genauer gesagt man hört und sieht von den Superstars nichts mehr. Abgesehen von Mark Medlock mit dem Bohlen sein Konto bereichert. Das zeigt mir, entweder sind die Superstars auf das schnelle Geld aus und hören danach auf oder das Management ist mies. Und da hilft auch keine Müller Milch mehr weiter. Aber wenn man danach geht, ist es aus meiner Sicht vollkommen egal wer gewonnen hätte. Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi haben vorher beide Hartz IV bezogen, beide wollen das schnelle Geld machen, und nicht mehr Schlange beim Arbeitsamt stehen! Irgendwann hört man von beiden nichts mehr, den diese Sendung ist für mich reine Geldmacherei. Da gehen keine wirklichen Talente hervor, niemand hat eine Ãœberstimme und auch niemand hält sich dauerhaft im Geschäft. Du kannst sehr stark davon ausgehen das DSDS nicht das ist was es vorgibt, am Ende nehmen nur die Leute Geld ein die schon genug haben. Wie vieles auf RTL gestellt ist, wird auch DSDS so seine Geldquelle aufweisen, der Inhalt wirkt jedoch wirklich Drehbuch mäßig.

    RTL puscht das ganze am Anfang nur auf um die Anrufer zu entschädigen, ist ein bisschen Gras über die Sache gewachsen wird der jetzt so "beliebte" Superstar im nichts verschwinden. Wer wirklich daran glaubt das DSDS echt ist der hat die Welt verpennt.
    Mit freundlichen Grüßen.

  • Ich denke Luca gewinnt.

    Dein Ernst? - Schlechter Witz.

    In ~45 Umfragen war zu 89% Daniele der Favorit, unter anderem auf Facebook, Viva und anderen Medienplattformen.
    Mit dieser Staffel haben sie es geschafft, jetzt glaubt ihnen keiner mehr - auch im nächsten Jahr heißt der Gewinner wieder RTL.
    Luca hatte Texthänger, es gab Tonprobleme - und im Endeffekt wussten wir sowieso wegen dem Fail auf der Ticketwebsite, wo schon
    viele Tage vor dem Finale Danieles große Tour angekündigt wurde, dass sie deswegen Luca gewinnen lassen, um Diskussionen zu beseitigen,
    jedoch hat RTL damit genau das Gegenteil erreicht - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wenn ihr bei DSDS Kids nun auch noch die Kinder verarscht.

  • Ich denke das der Gewinner zu 100% gültig gewählt wird, weil :

    1) RTL mehr davon hat wenn die mit den meisten Stimmen weiterkommen
    2) Es noteriell überwacht wird.

    Glaube nur,
    das Sie ihre Songs nicht selber aussuchen dürfen.
    Und eben "Skandale machen müssen"

  • Ich denke das der Gewinner zu 100% gültig gewählt wird, weil :

    1) RTL mehr davon hat wenn die mit den meisten Stimmen weiterkommen
    2) Es noteriell überwacht wird.

    Glaube nur,
    das Sie ihre Songs nicht selber aussuchen dürfen.
    Und eben "Skandale machen müssen"

    Der liebe Dr. Fleischmann ist warscheinlich als 1€ Jobber eingestellt und bringt nur den Brief ins Studio, die faken alle
    heut zu Tage was das Zeug hält, man kann niemandem mehr vertrauen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ist einfach nur der reinste Kack.

    Die "Superstars" bleiben 2 Monate in den Charts und dann sind sie weg vom Fenster keiner hört mehr was von ihnen.

    Der einzige gute bei Deutschland sucht den Superstar 2012 war Hamed und warum fliegt der raus? WTF

    Die meisten schreiben in ihren Status bei Facebook etc ich gucke nie wieder DSDS und nächstes mal steht wieder in ihren Status

    XXX soll Gewinnen :love:

    Fakt ist DSDS ist Fake und nur Geldmacherrei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ist einfach nur der reinste Kack.

    Die "Superstars" bleiben 2 Monate in den Charts und dann sind sie weg vom Fenster keiner hört mehr was von ihnen.

    Der einzige gute bei Deutschland sucht den Superstar 2012 war Hamed und warum fliegt der raus? WTF

    Die meisten schreiben in ihren Status bei Facebook etc ich gucke nie wieder DSDS und nächstes mal steht wieder in ihren Status

    XXX soll Gewinnen :love:

    Fakt ist DSDS ist Fake und nur Geldmacherrei.

    Und Fabienne.

  • Viele sagen sie gucken nicht mehr DSDS hier ein Text für die Leute:


    Sagt nicht das ihr DSDS nie wieder schaut,
    nächstes Jahr habt ihr eh wieder einen Favoriten ,
    also heult jetzt nicht rum. Aber trotzdem war Daniele gut.

  • Viele sagen sie gucken nicht mehr DSDS hier ein Text für die Leute:


    Sagt nicht das ihr DSDS nie wieder schaut,
    nächstes Jahr habt ihr eh wieder einen Favoriten ,
    also heult jetzt nicht rum. Aber trotzdem war Daniele gut.

    Fabienne besser, sie war heiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!