Hi
Wollte mal fragen ob man ein Retro Hotel auf nem Linux Root machen kann.
Habe einen Geschenkt bekommen
Gruß
DoomStyler
Hi
Wollte mal fragen ob man ein Retro Hotel auf nem Linux Root machen kann.
Habe einen Geschenkt bekommen
Gruß
DoomStyler
Klar, nimm nen Java Emulator.
Man kann alles darauf hosten, was das Web betrifft (Das CMS, die SWF's usw.)
Den Emulator aber musst du dann über einen Windows Server laufen lassen. Natürlich musst du dann auch darauf achten, das bei deinem Linux Server MySQL auch Verbindungen von
außen zulässt, sonst wird das schlecht was.
Es gibt auch noch eine Software, was C# auf einem Linux Server emuliert, weiß leider den Namen grade nicht. Vielleicht weiß ihn hier ja noch einer.
Benutz ihn doch als "Dauertorshammer"
Währe gut wenn jemand den Namen wissen würde^^
Man kann alles darauf hosten, was das Web betrifft (Das CMS, die SWF's usw.)
Den Emulator aber musst du dann über einen Windows Server laufen lassen. Natürlich musst du dann auch darauf achten, das bei deinem Linux Server MySQL auch Verbindungen von
außen zulässt, sonst wird das schlecht was.Es gibt auch noch eine Software, was C# auf einem Linux Server emuliert, weiß leider den Namen grade nicht. Vielleicht weiß ihn hier ja noch einer.
Meinst du zufällig Play on Linux?
Meinst du zufällig Play on Linux?
Hmm, nein. Das hieß noch etwas anders. Aber kenne ich noch nicht. Kannst du ja mal ausprobieren
Ich hab mal ein Linux(UNIX-Sprache)-Basiertes Betriebssystem gemacht?!
Achja, es heißt Wine, also das mit dem Windows Emulator
Achja ich Steuer den Root nur über Putty
Nur so als info
Also ich habe ein linux vserver und ich wollte auch ein retro machen bloss das problem ist das mein vserver immoment net geht und ja
Mono ist .NET für Linux, ok
Ich hab mal ein Linux(UNIX-Sprache)-Basiertes Betriebssystem gemacht?!
Achja, es heißt Wine, also das mit dem Windows Emulator
Genau das ist es. Theoretisch sollte man doch auch Windows Emulatoren ausführen können. Einfach mal ausprobieren.
Mono gibts im apt-get nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!