Phoenix Emulator v3.7.1 // I have a Problem // Help me!

  • Hallo liebe Community,
    ich habe mir einen neuen Server gekauft gestern abend bei Server4you aber Phoenix Emulator startet nicht. Auf meinem PC also von localhost aus läuft der server mit der gleichen Datenbank einwandfrei, habe CMS und Datenbank auf meinem neuen Server rauf gepackt und entsprechend alles Richtig eingestellt. Ich hatte letzte woche einen Server bei Webtropia, hatte dort auch einen Hotel. Zwar läufte alles Einwandfrei aber durch DDoS angriffe wurde mein Root andauernd gesperrt. Hat da jemand von euch vlt. auch einen Server bei server4you oder weiss jemand was das Problem sein könnte warum der Server nicht bis am ende startet?

    Wenn ich in den Client öffne, kommt so ein Error: Exception has been saved

    MySql.Data.MySqlClient.HeaderCode (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1
    at MySql.Data.Types.EntryHash.Color()
    at MySql.Data.MySqlClient.Properties.EventPrintWhere.Handle(Int32& index, Int32& target)
    at MySql.Data.Types.EntityHeader.Owns(Int32 value, Int32& type, Int32& typeOffset)
    at MySql.Data.Types.EntityHeader.CloseInfo(Int32 max, Boolean failure)
    at MySql.Data.MySqlClient.CurrencyTagRetrieve.SetGet()
    at MySql.Data.Types.AlignmentLoadView.Parameters(CommandBehavior lib)
    at MySql.Data.Types.AlignmentLoadView.Results()
    at MySql.Data.Types.BarElement.Types(String name)
    at MySql.Data.Types.LocalFormsFilter..ctor(String color, String value, Boolean flds)
    at MySql.Data.Types.AdviseManagerAsync.Onfocusin(String option)

    Das bedeutet zwar das ich die Tabelle: user_infos leeren muss aber wenn man sich neu anmeldet, kommt das gleiche problem bei alle anderen users.
    Vorhin kam ein fehler mit stamp oder so ein scheîss, habe es zwar gefixxt aber nun kommt ein nächster fehler -.-

    Ich habe alles Richtig eingestellt und installiert, hatte schon vor paar wochen meinen alten root bei webtropia neuinstalliert und hotel komplett neu aufgebaut, läufte alles einwandfrei aber bei diesem Root gibt es ein Paar Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!