[HILFE] Vista PC neu aufsetzen [HILFE]

  • Hallo Towner,

    ich habe in letzter Zeit einen richtigen blöden Virus auf meinem Laptop.
    Ich möchte nun meinen PC neu aufsetzen, da eh nix wichtiges drauf war..
    Was müsste ich alles bereithaben, um dies zu vollenden? :)


    Für die, die es wissen wollen:
    Es ist ein Virus der sich "Server.exe" nennt, er öffnet ständigt diese perversen Seiten, wie Googlehammer etc.
    Diese kann man dann aber nicht mehr schließen, da die Maus komplett blockiert ist..

    Euer Leviax


    P.S: BITTE UM HILFE! ES IST SEHR WICHTIG!!

  • Hm am besten du gibst deine Frage mal bei Google ein..

    Bei HP ist es bei mir so , dass ich einfach nur ESC drücke beim starten & direkt formatieren kann ohne CD'S oder what ever.

    Ich informiere mich mal wie das bei Win Vista ist.

  • Hm am besten du gibst deine Frage mal bei Google ein..

    Bei HP ist es bei mir so , dass ich einfach nur ESC drücke beim starten & direkt formatieren kann ohne CD'S oder what ever.

    Ich informiere mich mal wie das bei Win Vista ist.

    Wenn ich das mache, lande ich bei folgendem:
    SATA: Blahblah.blahblah
    CD/DVd. balbalbllahblöah

    Please select boot device O;

  • Bevor du die ganzen Tipps hier befolgst guck erstmal ob du vom Händler eine Recovery CD oder eine original Win Vista CD hast.
    Wenn nicht dann solltest du mal gucken ob es so ist wie bei CasperX und falls das auch nicht der Fall ist darfst du beim Support anrufen und fragen wie du an deine Windows Lizenz rankommst um deinen PC zu formatieren. Ohne die kommst du nicht weit.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!