Großes Projekt geplant! Ich brauche euch!

  • Hallo Liebe Community.
    -------------------------
    Da ich nun jetzt wieder mit der Retrozone neu anfange kündige ich ein gro߸es Projekt an.
    Wir möchten ein gro߸es Hotel besitzen mit vielen User.


    Was brauche ich ?
    -------------------
    ZWEIT BESITZER VREGEBEN
    Ich brauche einen Root Sponsor.
    Ich brauche einen Techniker
    Ich brauchen ein Moderator
    Ich brauche ein Xler
    Ich brauche einen Möble Designer


    Legende : Rot Sehr Wichtig!


    Ohne einen Root wird nichts stattfinden!
    -------------------------------------------


    Beschreibung & Weitere Infos.
    ---------------------------
    Unser Hotel wird den Namen MibbuHotel erhalten. Wir werden ein r63 Hotel
    besitzen und zum Vorgeschmack bzw Beta ein v26 Hotel erhalten. Wir werden ein
    vorerst eine Billig CMS benutzen aber aufjedenfall kein produkt von Lucadore.
    Ich werde das Projekt nur mit erfahrenen Leuten veranstallten , die auch einen guten Status
    in der FORUM haben. Für ein Vorstellungs gespräch meldet euch über PN.


    Wir hoffen auf zahlreiche User.

    2 Mal editiert, zuletzt von xXDomeXx (28. Dezember 2011 um 16:16)

  • Zitat

    In 'der' Forum kann jeder einen guten Status haben und total schlecht & unerfahren sein.

    Nicht umbedingt. Ich bin selbst sehr aktiv in dieser Forum und schaue mir auch einzelne leute an. Bzw du hast doch recht aber ich schaue mir wenn schon die leute gründlich an.

    Dein neues Projekt hört sich ganz Nett an.
    Ich habe vielleicht Interesse als X'ler

    PN ME! Wurd auch schon gesagt, wenn du daran interesse findest.

  • Also wir müssen alles machen Designen Möbel Root Technik Moderatorin und du guckst zu.
    Nein Danke, kein Interesse jedoch viel Glück.
    Ich glaube auch das du dir zu viel ausdenkst den es gibt viele Hotels gib dir viel Mühe.

  • Was hast du denn schon selber für das Projekt gemacht? Es hört sich eher so an als ob du ein paar Ideen hättest und Leute dafür brauchst die dir alles aufbauen.

    Das Retro allgemein schaffe ich schon selber. Mit dem No Hamachi klappt es einiger ma߸en.

    Wo ich béim aufbau hilfe brauche ist folgendes :

    Root Server.
    Möbel Design.
    Coden Der Möbel.
    Paar Buggs fixxen.
    ISS7 Einstellen.
    Und andere kleine sachen.

    Zudem lerne ich selber noch sehr viel :D

    Edit :
    Ich schaue nicht zu wie ihr alles aufbaut! SOndern ich gebe mein wissen dazu soweit ich kann!
    Natürlich will ich mit lernen! Ich möchte euch net ausnutzen ich will natürlich den spa߸ auch haben.

  • Leute regt euch mal ab, wenn euch das Proejkt nicht intressiert dann lasst euer Kack gespamme !
    Von wegen das er nichts machts und ihr alles macht, das wisst ihr überhaupt nicht man!
    Ihr spammt nur rum damit ihr eure Beitragszahl umd ein Limit erhöht damit ihr die besten seit!
    Zum Geld, es geht nicht immer nur ums Geld, wie Krank muss man sein nur aufs Geld scharf zusein. Man kann an solchen Projekten Spa߸ haben!

  • Leute regt euch mal ab, wenn euch das Proejkt nicht intressiert dann lasst euer Kack gespamme !
    Von wegen das er nichts machts und ihr alles macht, das wisst ihr überhaupt nicht man!
    Ihr spammt nur rum damit ihr eure Beitragszahl umd ein Limit erhöht damit ihr die besten seit!
    Zum Geld, es geht nicht immer nur ums Geld, wie Krank muss man sein nur aufs Geld scharf zusein. Man kann an solchen Projekten Spa߸ haben!

    Genau. Zudem muss ich selber viel lernen. Ich besuche zurzeit auch einen Computer Kurs usw.


    Ich warte auf weitere PNS!

  • Willst mal was wissen, ich hab nen WoW Server mal Jahre lang betrieben, anfangs Hamachi und später Root, dann hatte ich keinen mehr und dann hat mich GATGAT gefunden, durch ihn bin ich wieder in der Retro Szene und ich hätte nie gedacht das jemand der mir nen Platz Sponsort gleich nen Retro drauf hat xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!