• Hey,

    Da viele von euch das HabFire CMS benutzen, habe ich mal das CMS überprüft, und eine Lücke gefunden.

    Die lücke ist in den Gruppen.

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '''' LIMIT 1' at line 1

    Das ist die Lücke. Damit kannst du dich sozusagen in die db reinhacken und wahrscheinlich auch in den Root.

    Wer die Lücke nicht fixxen kann, soll sich bei mir melden. Ich fixxe sie für euch.

    PS. Es gibt auch andere ReCMS Edit's, die die selbe Lücke haben.

    Wie ihr die lücke findet, geht folgendermaßen.

    Ihr geht auf Gruppen Erstellen, dann Gruppenname: ' und bei der beschreibung gibt ihr: irgendwas ein z.B sjgjdgjdagjadjg dann auf Kaufen klicken. Und wenn die Lücke erscheint, die ich oben geschrieben habe, hat das CMS eine Lücke! :)

    Mfg
    Lown

  • Was heißt hier "Du" hast sie gefunden? Ich hatte sie dir gezeigt, und davor kannte sie eigentlich auch so gut wie jeder.

    Gruß,

    dvngdjgfnjs


    Es gibt auch User, die die Lücke nicht kennen. Ich kannte sie vorher auch nicht, dann hast du sie mir gezeigt und nun weiß ich wie man die Lücke fixxt.

    Gruß,

    Lown

  • boa poste eifach die PHP hier damit die nOObs es in ihres CMS Reinkopiren können okey

    Hallo,

    also erstens: Du schreibst ehrlich viele Rechtschreibfehler. Mir ist bewusst, dass du Schweizer bist, aber trotzdem solltest du wissen, dass Satzanfang groß geschrieben wird und am Ende eines Satzes ein Satzzeichen Namens "Punkt" gesetzt wird. Und es heißt auch nicht "die PHP". Und wieso nennst du die Anfänger "nOObs"? Sag mir nicht, du bist durchaus weiter entwickelter als manch anderer hier. Und durch das Bereitstellen eins Snippets in PHP lernen die Benutzer ja auch nicht, wie sie in einem weiterem Falle solch eine Sicherheitslücke schließen können.

    Gruß,

    dvngdjgfnjs

  • lol wiso solte jemand PHP Lehren der ein Retro hat ? naja sonst Poste ich die PHP wenn du es nicht machst oder du machst es wir haben Hier 90% 10 Järige usw allso beachte doch das ma

    Nunja, der Php King spricht mal wieder.

    Falls du denkst, du wärst der beste, dann poste doch mal den Script. Ahja, wie dvngdjgfnjs sagte, lern wirklich mal die Deutsche Rechtschreibung. Du bist alt genug, um dies zu können.

    Im Text steht nicht, das ich den Script poste, sondern einzelnd Fixxe, per Tv.

  • ich halte nix von TV ist sowas wie ein Haus besuch und nicht gerade super SICHERHEIT oder Privat



    solte die richtige PHP sein ^^

  • ich halte nix von TV ist sowas wie ein Haus besuch und nicht gerade super SICHERHEIT oder Privat

    Wie als ob es höchste Sicherheitstufe ist, dass wir uns alle schützen sollen. Du tust echt so, wenn wir einmal ohne Proxy oder VPN surfen, dass gleich die Polizei vor der Haustür steht. Du bist echt komisch... (Du redest schließlich auch nur davon, einen VPN an zu haben)

    Zitat

    lol wiso solte jemand PHP Lehren der ein Retro hat ?

    Das ist genauso wie wenn ich sage: "Wieso sollte ich Deutsch lernen wenn ich Schweizer bin?" - Weil du immer die selben Fehler machst und nie daraus lernst.
    Ich hoffe du kannst mir folgen.

    Gruß,

    dvngdjgfnjs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!