Sammle alte Habbo Accounts

  • Ich bin auf der Suche nach alten Habbo Accounts

    Wenn du einen hast und dir sicher bist das du ihn abgeben möchtest dann tue folgendes:

    Lösche alle sozialen Dienste von deinem Account

    Ändere das Passwort sowie die E-Mail damit es nicht zu Streitereien führen kann

    ( Am besten: Nimm eine alte oder erstelle eine neue E-Mail )

    Mindest Registrationsdatum: 2010

    Wenn du alles befolgt hast, dann

    => Schicke mir eine Privatnachricht mit den neuen Accountdaten

    oder eine E-Mail an folgender Adresse:

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

  • Was kannst du damit den tuhen?
    Kannst du damit Taler zaubern oder machst du die Gratis Taler Votes damit ?

    Ich sammle sie halt nur weil es mittlerweile Raritäten geworden sind, mit solchen Schätzchen würde ich doch niemals für irgendwelche Talerseiten werben.

    Leveln tue ich diese auch, und das sie meistens gute Badges / alte Badges haben macht es auch Spaß Habbo zu spielen.

  • /push

    Suche immer noch alte Accounts, natürlich können es auch 2011 sein ( Dann aber bitte nur mit gute Badges !! )

    Sonst egal ob Bann ( Nur kein Dauerbann ) ... Ab 2010 runter halt,

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich hätte vllt. einen mit 1200 Akti punkten,Saunett Badge (für das vergebenvon 100 loben),habe selber über 66 Lobe erhalten und dafür auch ein Badge,Ein Badge das ich seid mindestans. 1095 Tagen bei Habbo bin,ein Badge das ich mich 28 Tag hintereinenander eingeloggt habe,Cool wie Eis Badge,das Badge das ich im 5. Jahr von Habbo on war,Sommer 2009 Badge und ein Badge das ich 65040 Minuten mindestens im Hotel online ware und dieverse andere Badges

  • Ich hätte vllt. einen mit 1200 Akti punkten,Saunett Badge (für das vergebenvon 100 loben),habe selber über 66 Lobe erhalten und dafür auch ein Badge,Ein Badge das ich seid mindestans. 1095 Tagen bei Habbo bin,ein Badge das ich mich 28 Tag hintereinenander eingeloggt habe,Cool wie Eis Badge,das Badge das ich im 5. Jahr von Habbo on war,Sommer 2009 Badge und ein Badge das ich 65040 Minuten mindestens im Hotel online ware und dieverse andere Badges

    Hey! Ich bin es, Arktos.

    Wenn du dir sicher bist das du den Account abgeben möchtest, dann sende mir eine Privat Nachricht mit den Account-Daten.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn einer dieser Accounts sagen wir mal 10 Taler hat, wie siehts dann finanziell aus?

    Taler auf anderen Account tauschen & gut ist.

    Möchte keine Taler & Möbel oder sonst was auf den Accounts haben, finanziell? Möchte die Accounts umsonst.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!