Mir egal, sein Kommentar zeigt aus das er ein dummes Kind ist, apropos er weis Bescheid, sieht man ja wirklich an seinem 1337 Browser.
Ardaworld - Something similar like Pokemon
-
-
-
an seinem 1337 Browser.
Hast du über eine Karriere als Komiker nachgedacht? - Ziemlich lustig
-
Findet ihr nicht das Pokemon was eher für Kinder ist ?
B2T: Viel Erfolg.Findest du nicht das Habbo auch ehr was für Kinder ist?
In dem Fall ist die Pokemonszene vom Kopf her viel älter, als wir Kanacken hier. -
Hast du über eine Karriere als Komiker nachgedacht? - Ziemlich lustig
Soll ich heulen oder weinen?Doppeltaccount, hai!
-
Nice Projekt. Wann wird es ca. komplett fertig sein?
-
In einigen Monaten oder sogar Jahren.
-
Soll ich heulen oder weinen?Doppeltaccount, hai!
Hm, fand es wirklich lustig, falls du es nicht bemerkt hast, dass du mich kennst:
ICH = UBER - cool? -
Hm, fand es wirklich lustig, falls du es nicht bemerkt hast, dass du mich kennst:
ICH = UBER - cool?Ich hoffe du hast Doppeltaccount gelesen. Ja, du bist cool lol
-
Ich hoffe du hast Doppeltaccount gelesen. Ja, du bist cool lol
nö hap nid gelehsen, den bin ein retrotownah
-
axo , keij its okeij
-
Bündel voller Ideen werden gesucht. Was soll das Spiel können? Um was soll es sich handeln? Bitte meldet alle Ideen bzw schreibt alle eure Ideen hier rein!
-
Bündel voller Ideen werden gesucht. Was soll das Spiel können? Um was soll es sich handeln? Bitte meldet alle Ideen bzw schreibt alle eure Ideen hier rein!
Quests / Missionen -
Gegen andere kämpfen.
Sollte so ein Pokemon ab 18 werden :p
-
Ich finde es sollte ein Spiel aus Veschiedenen Helden sein.
Bekannte Helden aus Spielen wie z.b. Hitman, Zelda und Supermario usw.
So ein Spiel das alle Genres enthält, wäre mal eine Anspruchsvolle Abwechslung .. und die Pokémon-Grafik würde das Krönen.Auserdem sollten die Quests Schwierig sein, es soll ein wenig Rätselhaft immer sein, am Besten etwas mit Physik.
Und es sollte wie bei Pokémon Bots geben die einen Hinterherlaufen können.
Und dir z.b. Feuerunterstützung geben können.Und was wichtig ist: Es sollte verschiedene Landschaften geben, die z.b. per Flugzeug dann erreichbar sind.
Abwechslung macht laune!Wenn du das alles Umsetzen würdest ... Episch.
-
Ich finde es sollte ein Spiel aus Veschiedenen Helden sein.
Bekannte Helden aus Spielen wie z.b. Hitman, Zelda und Supermario usw.
So ein Spiel das alle Genres enthält, wäre mal eine Anspruchsvolle Abwechslung .. und die Pokémon-Grafik würde das Krönen.Auserdem sollten die Quests Schwierig sein, es soll ein wenig Rätselhaft immer sein, am Besten etwas mit Physik.
Und es sollte wie bei Pokémon Bots geben die einen Hinterherlaufen können.
Und dir z.b. Feuerunterstützung geben können.Und was wichtig ist: Es sollte verschiedene Landschaften geben, die z.b. per Flugzeug dann erreichbar sind.
Abwechslung macht laune!Wenn du das alles Umsetzen würdest ... Episch.
Mit deutscher Synchro
-
Dreamon, danke für die tollen Ideen. Ich werde jetzt mal Bots implementieren. Hab schon die Naturklasse dafür programmiert, nun muss ich nur noch das Statische Handeln der Bots un die Maps handeln, was eigentlich nicht schwer sein sollte, nur ich suche einen guten Algorithmen dafür. Die deutsche Synchron' sollte auch gehen, werde die Aufnahmen evtl. selber machen, oder ich stelle dafür jemanden extra ein.
-
Dreamon, danke für die tollen Ideen. Ich werde jetzt mal Bots implementieren. Hab schon die Naturklasse dafür programmiert, nun muss ich nur noch das Statische Handeln der Bots un die Maps handeln, was eigentlich nicht schwer sein sollte, nur ich suche einen guten Algorithmen dafür. Die deutsche Synchron' sollte auch gehen, werde die Aufnahmen evtl. selber machen, oder ich stelle dafür jemanden extra ein.
Als was wird das Spiel dann erscheinen?
Bzw. auf welcher Plattform.Eher PC/DVD oder Server, wie Minecraft?
-
Eventuell wird es nur eine PC möglichkeit Singleplayer geben, nachdem ich fertig bin mach ich noch die Sockets für Multiplaying etc. rein und dann erstelle ich noch dazu einen Server womit die Server Admins dann ihr Server Hosten können.
-
Eventuell wird es nur eine PC möglichkeit Singleplayer geben, nachdem ich fertig bin mach ich noch die Sockets für Multiplaying etc. rein und dann erstelle ich noch dazu einen Server womit die Server Admins dann ihr Server Hosten können.
Mach es auf DVD für Konsolen, dann wirste fetten Erfolg haben, damit^^
-
Ich hoffe du ziehst das durch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!