[Umfrage] - Wie findet ihr die heutige Retroszene?

  • Shalaaaa 57

    1. Schlecht (21) 37%
    2. Käsebrot (14) 25%
    3. Oh jeah, DDoS Attacken *-* (10) 18%
    4. Geil (5) 9%
    5. Langweilig (4) 7%
    6. Ich will lieber Habbo.de spielen (3) 5%

    Hallo ihr da,
    ich wollte gerne mal Wissen wie ihr die heutige Retroszene findet?
    -Wenn dies die falsche Sektion, ja dann tut es mir Leid-


    Ich persönliche finde sie schlecht.
    Nach 2 Jahren wird es langweilig.

  • Wie ich immer sage, es hat sich viel verändert in einem Zeitraum von schon fast 7 Jahren..
    Früher waren so gut wie alle Retros auf dem localhost platziert, wir eröffneten kein Retro wegen Geld,
    sondern wegen Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

    • Offizieller Beitrag

    Es hat sich vieles verändert in der Szene wie gesagt ~ Zeiten ändern sich :love:

    Ich finde Ddos / Hack einfach nur Arm sie machen es aus Neid weil sie selber kein Erfolg mit ihrem Retro Hotel haben.



    MFG Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (1. Mai 2012 um 18:00)

  • Ich bin Recht spät in die Retroszene gekommen (2008 )
    Deswegen will ich mich Zurückhalten
    Ich würde sagen es ist ein muss für jeden ein Hotel zu machen den man lernt nur das Feuer heiß es wen man es mal angefasst hat
    Deswegen finde ich es Lächerlich das einige die neuen Beleidigung an den Kopf werfen ;)
    Und auch die Retroszene Entwickelt sich weiter ob es Negativ oder Positiv ist kann jeder selber Entscheiden :D

  • Es hat sich vieles verändert in der Szene wie gesagt ~ Zeiten ändern sich :love:

    Ich finde Ddos / Hack einfach nur Arm sie machen es aus Neid weil sie selber kein Hotel erstellen können.

    MFG Hendrik.


    Naja, jemand der hacken kann, kann kein Hotel erstellen.... :S Bist du dir da ganz sicher?

    ddosing und dosing ist zwar Feige, aber es ist Folgenswert und es nützt was.

  • Schlecht, weniger Zielstrebig als Früher.

    Wenn wir uns das Heute, und das Früher ansehen wird jeder das aber wohl merken.
    Das System das sich jeder Hilft, wurde durch ein Mobbing & Schand - System ersetzt.

    Man kann Tausend Threads darüber Öffnen ... es wird euch nichts bringen.

    Jeder gab der Nächsten "Generation" früher etwas weiter, doch Heute ist das anders.
    Anfänger werden Verspottet, obwohl jeder mal ein Anfänger war.

    Jedoch es gibt Wenige die noch etwas daran festhalten wollen, sie Helfen anderen und geben ihr Bestes für die Anfänger.
    Lukadora und auch ein Paar wenig andere (Lukadora ist wohl jeder Person bekannt).
    Doch auch diese Leute werden Verspottet, weil sie Produkte für Anfänger bearbeiten bzw. Herstellen.

    Aber ich gehe hier nicht nur auf die Anfänger ein, sondern auch auf die Leute die "DDOS" uva. betreiben.
    Dieses Machtgefühl ist wohl vielen zu Kopf gestiegen, wenn sie von jemand anderes eine Arbeit Zerstören.

    Manipulation, lügen, hass und vieles anderes sind Alltag.

    "Fuc*, die Verwenden 'unser' reCMS (Das nebenbei auch wenn es ein Edit ist immer rehotel.st gehören wird) Hacken wir die!"

    So offensichtlich wird sowas bereits in vielen Threads, Messengers usw. Angekündigt.

    Doch diese Leute, die sich dadurch Berühmt fühlen ... mag sein das sie es dann ein wenig sind.
    Aber es Zeigt das sie keine "Größe" haben! Es Zeigt uns ... das sie kein Karma oder ehre haben!

    Ich bin ganz Ehrlich, ich bin auch kein Unschuldiger. Ich habe auch viel
    Mist wie diesen gemacht (Hauptsächlich Manipulation und Sabotage).
    Doch viele Lernen nicht daraus, aber ein Vorteil hat es: Es wird mit der Zeit langweilig, das musste ich Feststellen.

    Naja, das ist meine Meinung zu euren Threads über wie "Schlecht" die Szene ist.
    Nicht die Szene ist Schlecht. Die Personen die dort sind, sind es meistens.
    Mein Fazit ist damit Beendet, und ich Wünsche euch noch eine Schöne Zeit.

    Und nun ein Wunderbarer Spruch, der ein Trend wie "xD" und "lol" mittlerweile schon ist.

    "Jaja ist klar, bis Morgen dann halt."

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Kleine Information über DDoS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selbst Anonymous verwendet ddos. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Ihr redet alle von früher. Welches früher???? WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

    In der Deutschen Szene gabs bisher kein ernstes Retro Forum. Es gab Sngforum, der gegen Retros war.
    RetroTown existiert nicht mal seit einem Jahr und ihr redet von früher.


    W000t

  • Ihr redet alle von früher. Welches früher???? WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

    In der Deutschen Szene gabs bisher kein ernstes Retro Forum. Es gab Sngforum, der gegen Retros war.
    RetroTown existiert nicht mal seit einem Jahr und ihr redet von früher.


    W000t


    Es gab früher RetroZone. ;)

    Liebe Grüße,
    Goldbaer

  • Ich bin zwar erst seit zirka 3 Jahren in der Retro-Szene, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass früher angeblich jeder jedem geholfen hat.

    Doch, dies ist so.
    Klar gab es kleine Streitigkeiten, jedoch wurde trotz den Diskussionen einem weitergeholfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Ihr redet alle von früher. Welches früher???? WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

    In der Deutschen Szene gabs bisher kein ernstes Retro Forum. Es gab Sngforum, der gegen Retros war.
    RetroTown existiert nicht mal seit einem Jahr und ihr redet von früher.


    W000t

    Du hast Recht Tunny, alle reden von früher aber es gibt gar keins.

    Denn es gab wirklich keine Boards wo man sich ausgetauscht hat ( dazu: Jeder hilft jedem )

    Es gab eventuell ein paar Hotels auf der Top List, dort haben die User gespielt, aber wer wusste da eigentlich von einem Emulator oder von einem CMS außer der Besitzer? Niemand..

    Viele haben zu der Zeit sogar noch gar keine Retros gespielt.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!