[Umfrage] - Wie findet ihr die heutige Retroszene?

  • *räusüel* Hmhm

    Krieg ich Rank?
    -Nein
    Gib mir Rank hoder ich Hacke dich!
    -Nein
    (10 Sekunden später: ) Der User "XYZ" ist offline


    Spoiler anzeigen

    DDoSen kann jedes Kind das keine Freunde hat auser seinen PC

    Einmal editiert, zuletzt von Levels (1. Mai 2012 um 18:31)

  • *räusüel* Hmhm

    Krieg ich Rank?
    -Nein
    Gib mir Rank hoder ich Hacke dich!
    -Nein
    (10 Sekunden später: ) Der User "XYZ" ist offline


    DDoSen kann jedes fette Kind das keine Freunde hat auser seinen PC

    Warum diskriminierst du dicke Menschen / Kinder?

  • Doch, dies ist so.
    Klar gab es kleine Streitigkeiten, jedoch wurde trotz den Diskussionen einem weitergeholfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Wenn du es sagst, stimmt es wahrscheinlich. Kennst die Retro-Szene ja immerhin länger als ich :D
    Aber wenn ihr das alle so findet, liegt es ja an euch.
    Wenn ihr den neuen Helfen würdet, wäre es so wie früher ;)
    Von nix kommt nix.

    Also nicht immer von früher rumheulen, wenn ihr selbst nichts dazu beitragt, dass ihr euch gegenseitig helft..
    (Nichts gegen dich Breakdance., ich meine damit alle ;D)

  • Ich denke jeder in diesem Board hat schon jemanden gerippt, und?
    Ich bin ehrlich, ich habe auch schon 2 Leute gerippt. (Bin nicht stolz drauf!)
    Auch in der Oldschool Time, gab es paar Störenfriede, die den ein oder anderen gerippt haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Nicht die Szene ist schlecht. Sondern nur retrotown.

    Ein großer Grund ist Retrotown. Wenn es retrotown nicht mehr geben würde, dann wäre ein großer Teil des Problems gelöst.
    Das ist auch der Grund, warum manche eine Distributive denial of service attacke oder eine denial of Service Attacke auf retrotown starten.
    Diese Ddoser oder doser , die Retrotown ddosen/dosen wollen also nur die Szene retten und keine Machtspielchen betreiben.

    Warum liegt es an RetroTown?

    Weil es die Hauptcommunity der Retroszene ist und somit auch die groeßte. und in jeder großen Community gibt es Störenfriede

  • Ich denke jeder in diesem Board hat schon jemanden gerippt, und?
    Ich bin ehrlich, ich habe auch schon 2 Leute gerippt. (Bin nicht stolz drauf!)
    Auch in der Oldschool Time, gab es paar Störenfriede, die den ein oder anderen gerippt haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Du kleiner Hacker du :aws:

  • Ich denke jeder in diesem Board hat schon jemanden gerippt, und?
    Ich bin ehrlich, ich habe auch schon 2 Leute gerippt. (Bin nicht stolz drauf!)
    Auch in der Oldschool Time, gab es paar Störenfriede, die den ein oder anderen gerippt haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Ich hab noch nie gerippt ;(

  • Ich denke jeder in diesem Board hat schon jemanden gerippt, und?
    Ich bin ehrlich, ich habe auch schon 2 Leute gerippt. (Bin nicht stolz drauf!)
    Auch in der Oldschool Time, gab es paar Störenfriede, die den ein oder anderen gerippt haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Yes, habe auch einmal Gerippt. Ebenfalls nicht Stolz darauf, aber in den "Oldschool Times" war es wenigstens nicht so das jeder Dritte so ein Typ ist.
    Wenn du das Heute mit vor einigen Jahren vergleichst wirst du merken das fast jeder hier "Dreck stecken" hat.

    Naja, ich habe das Opfe* Entschädigt ... wenn auch nicht mit dem Geld.

    Aber du hast vollkommen Recht!

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Falls irgendeiner noch " Neo " kennt ab dem zeitpunkt war ich Aktiv. Alle waren noch ziemlich unerfahren & da war noch V26 in! Meine meinung ist jetzt, dass jeder unnormal viel an wissen momentan hat & es auch dadurch viele probleme gibt.

    Im großen & ganzen vermisse ich die alten zeiten sehr.

    Mfg Skinny

  • Nicht die Szene ist schlecht. Sondern nur Retrotown.

    Ein großer Grund ist Retrotown. Wenn es Retrotown nicht mehr geben würde, dann wäre ein großer Teil des Problems gelöst.
    Das ist auch der Grund, warum manche eine Distributive denial of service
    Attacke oder eine denial of Service Attacke auf Retrotown starten.
    Diese Ddoser oder doser , die Retrotown ddosen/dosen wollen also nur die Szene retten und keine Machtspielchen betreiben.

    Warum liegt es an RetroTown?

    Weil es die Hauptcommunity der Retroszene ist und somit auch die groeßte. Und in jeder großen Community gibt es bekanntlich viele Störenfriede

    Wenn Retrotown down oder geschlossen wäre, wüssten die meisten nicht in welches Forum oder wo hin gehen. Da man dann auch nirgends mehr richtige Werbung fuer ein Board machen koennte, haette auch kein Board den großen Erfolg und somit gibt es kein großes Board mehr und somit wenige Störenfriede

    Ein anderer Grund ist auch, dass jeder viel weiß, eben wie man zum Beispiel dost.


  • Es gab früher zum glück noch nicht wirklich viele Dos attacken (bzw viele wussten nicht, dass es sowas überhaupt gibt) & ich schaue hier manchmal ab und zu vorbei & sehe immer wieder Themen vonwegen " mein hotel wurde ddost ".

    Würde es nicht soviele Neider geben würde es auch spaß machen Hotels zu machen. :whistling:

    Appropos Rippen, habs zwar nicht in der Retro Szene gemacht, sondern auf Bekannteren Boards & hab ein Bankkonto geangelt. :whistling:

  • Naja.. Früher im v26 Jabbo war der Besitzer HipHopBoy auch nur aufs Geld aus. 2010 hat das Hotel geschlossen weil er genügend Geld bekommen hat und somit sich scheiße bei Metin2 undso kaufen konnte.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!