Wieso Noobtown?

  • Guten Tag Board,

    ich hätte eine konkrete Frage, wieso nennen 50% in der deutschen Retro RetroTown NoobTown.

    -Seit ihr eifersüchtig weil eure Foren nur 11 Mitglieder haben?
    -Mögt ihr das Team nicht?
    -Wollt ihr die Administratoren und Moderator provozieren?

    Nur weil hier 75% User Anfänger sind bedeutet das nicht das das Team und allgemein das Forum nicht's drauf hat.
    Ich meine wer sowas behauptet, hat eine große Community noch nie geleitet oder ist ein kleines Kind das träumt, dass er irgendwann
    von einem Hotelmanager das ein großes Hotel besitzt angesprochen zu werden und der fragt ob er ein Rank möchte.

    Sein wir jetzt mal alle ehrlich, gäb es RetroTown nicht hätten wir 10-15% Erfahrungen der Retro Szene nicht gehabt.
    Denkt ihr wir kommen aus der Scheide (Bauch) und haben sofort PHP, C++, C#, Sql, MySql, CSS, HTML, Java, Basic, AXIS, BSW, BASCOM, Charity im Kopf ? Nein, dass muss man lernen, Websiten, Foren, Bücher, Videos, Crashkurse helfen uns, und RetroTown will das genau so,
    und es trauen sich manche so respektlos zu sein und meinen hier das Forum hier DDoSen zu müssen oder auch ggf. in einem passenden Moment das Forum runter zu machen.


    Wenn ihr einer von denen seit schreibt mir eure Gründe auf.

    Gruß,
    Labnix

    P.S: Wenn es euch hier nicht passt geht, wir brauchen so welche nicht.

    [align=center]

  • Ich klär dich mal auf.

    Durch die ganzen Sachen wurde die Retroscene durch den Dreck gezogen. Damals gab es maximal 5 deutsche Hotels. Heute hat jeder Kacknoob ein Hotel.

    Klar kann nicht jeder von Anfang an richtig coden , etc. Aber aus anderen Foren Sachen nehmen, übersetzten und meinen er hat es selber gemacht ist nicht cool.
    Ich kenn leider kein anderen Land, das so ein Niveau hat wie hier ^^

  • Ich klär dich mal auf.

    Durch die ganzen Sachen wurde die Retroscene durch den Dreck gezogen. Damals gab es maximal 5 deutsche Hotels. Heute hat jeder Kacknoob ein Hotel.

    Klar kann nicht jeder von Anfang an richtig coden , etc. Aber aus anderen Foren Sachen nehmen, übersetzten und meinen er hat es selber gemacht ist nicht cool.
    Ich kenn leider kein anderen Land, das so ein Niveau hat wie hier ^^

    Was hat das mit RetroTown zu tun? :huh:

    Liebe Grüße,
    Goldbaer

  • H4zz, Spanien hat auch viele Renamen.
    Da ist aber ein kleiner Unterschied, sie lassen das Copyright so wie es ist.
    Hier steht immer dabei "edited by ScheißNôob", auch wenn dieser nur ein Bild geändert hat.

    Was das Programmieren angeht, die Leute wollen immer alles umsonst bekommen.
    Egal ob CMS oder Emulator. Für die Leistungen die Leute erbracht haben wollen diese nicht Zahlen, weil sie meinen das die Programmierer zu viel Geld nehmen.

    Ich würde ja 8€ Stundenlohn für eine Sache nehmen, das kann sich hier niemand leisten.
    Deswegen wollen sie es auch umsonst haben (Auch damit sie schnell was editieren können und das Copyright ändern können!)

    • Offizieller Beitrag

    Die meisten nennen Retrotown -> Noobtown weil hier zu viele "Anfänger" sich rum treiben doch ohne Anfänger würde die Retroszene nach uns aus sterben weil es keine neuen Mitglieder in der Szene gibt.Da Retrotown das erfolgreiche Deutsche Retroforum ist,ist es auch kein Wunder warum hier so viele Anfänger sind.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!