Elternsprechtag!

  • Habe gleich den Elternsprechtag Termin, wollte mich nur verabschieden nett euch gekennt zu haben!
    Spaß meint ihr ich bekomme Ärger sechs vieren und rest dreien

    Wünscht mir Glück und Trost meine Brüder & Schwestern!
    Hadde
    Duke

  • Weißt du was Off-Topic bedeutet?, wenn nicht geh dich vergraben!
    Dann öffne doch nicht dieses Thema wenn es euch nicht Interessiert und verschindet.
    Tut mir leid das ich die Suchtis gestört habe beim Habbo Retro spielen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Anstatt die meiste Zeit deiner Kindheit auf Retrotown zu verbingen würde ich mal lieber anfangen zu Lernen.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich bin Stolz auf mich, hab Weiber, hab nen Schwanz, hab gute Noten, kann Programmieren und habe gute Freunde und die besten Eltern sowie den besten Bruder, Motiviere dich zu etwas und du erreichst das selbe.

  • Anstatt die meiste Zeit deiner Kindheit auf Retrotown zu verbingen würde ich mal lieber anfangen zu Lernen.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Hendrik.


    Ich bitte dich, du weißt doch nicht mal wie man lernen richtig schreibt?

    [align=center]

  • Habe gleich den Elternsprechtag Termin, wollte mich nur verabschieden nett euch gekennt zu haben!
    Spaß meint ihr ich bekomme Ärger sechs vieren und rest dreien

    Wünscht mir Glück und Trost meine Brüder & Schwestern!
    Hadde
    Duke

    Natürlich bekommst du Ärger, was denkst du was für das Noten sind, wenn du gar nicht lernst oder weiter tiefer gehst, gehst du dann auf die Hauptschule.
    Konzentriere dich auf die Schule und nicht um das Virtuelle Leben!

    Habe gleich den Elternsprechtag Termin, wollte mich nur verabschieden nett euch gekennt zu haben!
    Spaß meint ihr ich bekomme Ärger sechs vieren und rest dreien

    Wünscht mir Glück und Trost meine Brüder & Schwestern!
    Hadde
    Duke

  • Ich habe gute Noten (5-6er (In der Schweiz ist 6 das beste!)), sowie ein virtuelles und ein reales Leben.

    Ich muss kaum lernen und hab trotzdem gute Noten. Weil ich eine Spur von Intelligenz besitze und weil ich im Unterricht gut aufpasse.

    Die, die es nur mit Lernen schaffen, gute Noten zu haben, haben halt Pech gehabt.

  • es ist eher nicht so schlimm wenn man in der 3. dort hin muss.Ich wette,du traust dich nichtmal zu lehrer HDF Zusagen gell? 3.Klässler tztzt

    Das hat nichts mit Mut zu tun, sondern mit Frechheit. Es ist ziemlich niveaulos dem Lehrer 'hdf' zu sagen. Und hat es dir etwas gebracht außer Unbeliebtheit beim Lehrer und dadurch schlechtere Noten? Nein

  • Das hat nichts mit Mut zu tun, sondern mit Frechheit. Es ist ziemlich niveaulos dem Lehrer 'hdf' zu sagen. Und hat es dir etwas gebracht außer Unbeliebtheit beim Lehrer und dadurch schlechtere Noten? Nein

    die lehrer hassen mich nunmal.kann man nichts gegen tuhen.Schlechte noten? woher willst du das wissen?

  • Zitat

    die lehrer hassen mich nunmal.kann man nichts gegen tuhen.Schlechte noten? woher willst du das wissen?

    Wenn du ihnen HDF sagst, dann hassen sie dich noch mehr. Denk mal drüber nach warum sie dich hassen.

    80 % aller Lehrer binden (unbewusst) den Charakter des Schulkindes mit in die Prüfungsnoten rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!