Scout auf RetroTown!

  • Hallo RetroTown.
    Nach 3-4 Jahren steige ich wieder ein in die Retro Szene. Wobei ich jetzt auch die neuste Version "r63" lerne, um ein neues Projekt zu starten.
    Mich kennt kaum jemand, da ich früher unter einem anderem Namen war, jetzt hab wieder ein neuen.
    Ich stell mich mal vor:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin Scout und bin 14 Jahre alt, ich habe am 24. Mai Geburtstag.
    Ich wohne derzeitig in Baden-Württemberg und besuche eine Real-Schule womit ich sagen kann, sie ist recht geil.
    Ich bin kein Raucher...
    Meine Hobbys sind: Mit "Freunden" abhängen, Chillen, Kickboxen etc.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir sehen uns im Forum, falls Fragen bestehen, einfach Posten =).


    Scout.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen on Board ! :)

    Wunder dich nicht über die vielen Downtimes hier auf Retrotown die passieren so gut wie jeden Tag.

    Wünsche dir viel Spaß.:aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Vor 3-4 Jahren?

    Da warste dann 9-10..
    Wtf, du warst doch niemals mit 9 oder 10 schon in der Szene.
    Vor 3-4 Jahren waren so kinder noch nicht da, da war noch die schmerzgrenze 14.

    Naja, wilkommen.

  • Vor 3-4 Jahren?

    Da warste dann 9-10..
    Wtf, du warst doch niemals mit 9 oder 10 schon in der Szene.
    Vor 3-4 Jahren waren so kinder noch nicht da, da war noch die schmerzgrenze 14.

    Naja, wilkommen.

    Nene, damals fand ich per Werbung "Habbo", hab mich registriert und gezockt. Danach wirbte jemand für ein "Retro Hotel", hab ich es mal besucht und dann kam's irgendwie, dass ich selber ein Retro Hotel wollte. Jetzt will ich nicht die ganze Geschichte erzählen.

  • Zitat

    Zitat von »-Habbi«
    Vor 3-4 Jahren?

    Da warste dann 9-10..
    Wtf, du warst doch niemals mit 9 oder 10 schon in der Szene.
    Vor 3-4 Jahren waren so kinder noch nicht da, da war noch die schmerzgrenze 14.

    Naja, wilkommen.


    Hö, nun ich war auch mit 9-10 in Retros unterwegs und hab halt mit Rares gehandelt, war aber nicht wirklich 'aktiv' in der Szene. :|

  • Naja es ist langsam auch Sinnlos immer zu schreiben : Downloade das nicht " oder " Willkommen auf KidiTown .
    Es ist ja von jedem seine Entscheidung was er hier macht.

  • Herzlich willkommen in RetroTown!
    Viel Erfolg noch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Peraction

    Peraction ~ Pixler mit Leidenschaft

    Kontakt zu mir aufbauen ? Ab ins Habbo.MN oder adde mich in MSN unter ''Peraction@w.cn''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!