Hallo Retrotown,
ich suche für mein Hotel (*klick* ) den PHX Emulator (cracked) und eine passende SWF! Es ist egal ob alt oder neu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-Dingel
Hallo Retrotown,
ich suche für mein Hotel (*klick* ) den PHX Emulator (cracked) und eine passende SWF! Es ist egal ob alt oder neu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-Dingel
RetroTown hat ein Suchsystem :o
Im Hide sind Habfire swf, Db, Cms und der Phoenix Emu Cracked
[hide]http://www.file-upload.net/download-42202…ACKED-.rar.html
die swf kannste dir von Habfire nehmen db
hier ist grad auch die habfire cms dabei
RapidShare – Secure Data Logistics
mach bei retro.board bei Link das Punkt weg[/hide]
PS: Manche von euch denken jetzt das ich ein Thanksgailer bin aber Nein ich bin keiner, das ist das erste mal von mir das es mit Thank's ist, von daher. Ich wünsche euch noch Viel Spass...
Im Hide sind Habfire swf, Db, Cms und der Phoenix Emu Cracked
PS: Manche von euch denken jetzt das ich ein Thanksgailer bin aber Nein ich bin keiner, das ist das erste mal von mir das es mit Thank's ist, von daher. Ich wünsche euch noch Viel Spass...
Ja, ich habe nur eine Frage, ich habe den Emulator gedownloadet, und da steht: Spalte 'enable_cmdlogs' gehört nicht zur Tabelle -
bei System.data fehlt etc.
Was ist das Problem?
Ja, ich habe nur eine Frage, ich habe den Emulator gedownloadet, und da steht: Spalte 'enable_cmdlogs' gehört nicht zur Tabelle -
bei System.data fehlt etc.Was ist das Problem?
Füg enable_cmdlogs hinzu
Füg enable_cmdlogs hinzu
Wie? Besonders WO?
Spalte 'enable_cmdlogs' gehört nicht zur Tabelle
Das CMS sieht schon Scheiße aus was wird daraus eigentlich noch?!
Das CMS sieht schon Scheiße aus was wird daraus eigentlich noch?!
*facepalm* Das ist nur Test-Hotel -.- Opferlike Außerdem ich frage nur nach den Sachen und du sagst: Das CMS ist scheiß'e??? trolololololololol
-Dingel
Dingel nimm eine andere Db
Dingel ich sende dir eine MSN Anfrage ich sag dir was.
Jetzt kommt's :O
-Dingel
PS: Werde auch eigene Sachen rein "coden" Mit meinem PHP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!