Was haltet ihr momentan von der Retro Szene?

  • Hallo Leute,

    Ich möchte euch gerne mal Fragen wie ihr momentan die Retro Szene findet?
    Jedesmal dasselbe ; Ich logge mich ein & sehe sofort wie einer rumheult weil sein Hotel auf Eis gelegt wurde. Dann dieser Konkurrenz Kampf ist auch nicht mehr wirklich anzusehen & sich jeder unnormal Beleidigt.

    Was ist eure Meinung?

    MfG Skinny.

  • Ich bin ja nicht mal eine Woche in der RetroSzene aber trozdem kann ich jetzt schon mein Feedback abgeben.
    ES wird nur noch gehackt , zerstört und beleidigt. Es gibt keine Chance mehr ausser Kontakte oder mit Hacker künsten ein Hotel auf zu bauen. Ein unwissender wird direkt beleidigt.

    Du brauchst ehrliche Kritik , meinungsäußerung für deine Hotel vorstellung?

    Melde dich bei mir und ich werde dir meine Senden.

  • Ich halte momentan echt garnichts von der Szene, hab mich differenziert, und will was anderes machen anstatt immer nur solch Kinder, die immer nur Beleidigen, dann noch mit 'ner falschen Grammatik.

    Ich entferne mich jetzt bisschen von diesen Thema, aber langsam hat es hier echt Sinn die Newbies zu rippen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Ja und wisst ihr wieso das auch so ist ?

    - Weil es nur kleine Kinder mehr gibt, die ganzen älteren Personen (ab 14) verschwinden aus der Szene.

    & das mit dem 'gehackere', dass ist auch nur passiert, weil irg. kleinen Kinder an Tools gekommen sind, die sie nicht besitzen dürften.

    Und wie sind die da rann gekommen ? Das waren die großen ' Over - Pro's. '

    Ich bin es langsam echt leid, immer die gleiche kacke zu lesen, wenn es euch nicht gefällt, verpisst euch.

  • Wie viel Thread´s noch?

    Die meisten hier sind nur 2 Jahre in der Szene,und reden von früher.

    Das Problem ist,dass die Newbies sich zu erweiterten Newbies entwickelt haben.
    Wer hat schon früher gewusst,was Ddos e.t.c ist.

    Keiner ist mehr richtig in der Szene,die meisten gammeln nur noch auf RetroTown.

    Da es schon 100x Thread´s gibt,würde ich bitten das zu closen.

  • Nach meiner Meinung ist die RetroSzene voll sinnlos alle Stellen sein Retro dann so ca. nächste woche wird ihr HACKED ich habe schon den RetroSzene verlassen Helfe nur die Anfänger die mit Probleme mit ihrer Hotel haben verlasst einfach den RetroSzene denkt einfach die Schule ihr weist nicht was bei euer Zukunft passieren wird. IST NUR MEINUNG UND VERMUTUNG.

  • Sicherlich kennt ihr ja noch MantizZ & Neo. Ich war in beiden recht bekannt, aber dann wurden beide geschlossen & hatte kein kein bock mehr gehabt.

    Hätte nie gedacht, dass die Szene jemals so verkackt wird.

  • Der letzte Schrott ^^

    Heute beleidigt , zerstört man die Retros

    Früher war alles noch gut , jeder half jedem

    Heute nicht . Von allen Forums die es gibt find ich das Forum hier das mieseste

    Punkt 12 No|ob Quiz Jackpot : 100.000.000 €

    Spoiler anzeigen

    Willkommen bei dem Punkt 12 Quiz !

    Hier ist deine Frage :

    Mit welchem Artikel wird "CMS" ausgesprochen ?

    A: Die CMS
    B: Das CMS


    Na zu schwer ? Hier ein Tipp :

    Spoiler anzeigen

    Content Manage System = CMS

  • Sie ist nicht wie sie einmal war..
    Früher hat man sich jederzeit [umsonst] miteinander geholfen und heutzutage wird nurnoch gehackt und gehackt.


    Im kurzen und klaren Klartext ''Scheiße''

    Peraction ~ Pixler mit Leidenschaft

    Kontakt zu mir aufbauen ? Ab ins Habbo.MN oder adde mich in MSN unter ''Peraction@w.cn''

  • Ich weiß nicht ob hier Moderatoren diesbezüglich was machen. Mobbing ist mir hier nur in geringen Maßen untergekommen & sowas muss echt eingeschränkt werden. Ich würde mich sogar für die Gemobbten einsetzen & ihnen auch den Rücken stärken, aber dass scheint ja niemanden zu interessieren. :pinch:

  • Es wurden schon , Viele Themen Erstellt über "Wie findet ihr die jetzige Retro Szene "...


    Sie dürfen runtergemacht werden sobald sie folgende Threads aufmachen: "Suche reCMS" oder "Suche geile swf" oder "reCMS error." oder "Suche Hotelbauer" etc etc.

    Aber sonst ist es eine Frechheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!