Was haltet ihr momentan von der Retro Szene?

  • Ich halte von der Szene nix da alle Leute sich immer mehr verbessern und es halt manchmal zu viele Profis gibt die sich streiten.
    Und dann kommt es immer so:
    Text [ ab 16 ]

    Spoiler anzeigen


    A: Hey was geht Opfe.r?
    B: Hdf du Hundesohn
    A: Deine Mutter fickt im Bed wie ein Junge

  • Meine Meinung über die heutige Retroszene:

    Spoiler anzeigen

    Ich find die Retroszene bzw. die Leute die sich darum schlagen momentan Schêiße, das es nur noch Ripper, Hacker und Lückenausnutzer gibt. Viele Bieten ihr Hilfe an und viele nutzen meist die Hilfe aus, also die Anbieter. Momentan denke ich das fast niemand mehr Trusted ist, aber in letzter Zeit wurde ich so oft verarscht, das ich nur noch wenigen vertrauen schenken würde. Meine momentane FS in MSN Vertrau ich voll und ganz(Ich liebe euch).

    Das war meine Meinung über die Retroszene.
    Wer was dagegen hat, hat Pech :P

  • Meine Meinung über die heutige Retroszene:

    Spoiler anzeigen

    Ich find die Retroszene bzw. die Leute die sich darum schlagen momentan Schêiße, das es nur noch Ripper, Hacker und Lückenausnutzer gibt. Viele Bieten ihr Hilfe an und viele nutzen meist die Hilfe aus, also die Anbieter. Momentan denke ich das fast niemand mehr Trusted ist, aber in letzter Zeit wurde ich so oft verarscht, das ich nur noch wenigen vertrauen schenken würde. Meine momentane FS in MSN Vertrau ich voll und ganz(Ich liebe euch).

    Das war meine Meinung über die Retroszene.
    Wer was dagegen hat, hat Pech :P

    Ich Teile deine Meinung!
    Schade, dass es immer bergab geht, was man eigentlich gerne weiterführen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke wenn jeder dran glaubt ist die Szene noch zu retten.

    Mit Frundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Mein Kommentar war nicht überflüssig. Die besten Retros stehen noch . HabboST ect.

    Habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt? Wie sollen Leute ohne ausreichende Kenntnisse seine Seite/Hotel schützen? Es gibt ein paar Tutorials ja, aber dass ändert nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!