Suche einen vServer oder Root Server Sponsor

  • Hi,
    Da mein Server zu teuer war, und es abgelaufen ist, hab ich nun mal wieder kein Geld mehr. Ich suche derzeit einen vServer oder Root / Dedicated Server Sponsor. Ich will ein Hotel bauen, mit einem erfahrenen Team. Darauf soll auch noch ein MineCraft Server laufen, damit die, die weniger Habbo spielen, mit unseren Gameservern auch Spass haben können. Der Sponsor wird ganz klar Mitbesitzer. Wir werden im CMS auch Werbungen wie SponsorAds oder BinLayer usw... einbinden, damit wir durch die Seitenzugriffe einbischen Geld zusammenkriegen, damit der Server so bezahlt wird. Diese Einnahmen bekommt dann der Sponsor und wird evtl. auf einen Paypal Konto überweist, damit der Hoster jederzeit das Geld von dem Paypal Account ziehen kann, für die monatliche Servergebühr(en). Die Domain(s) würde ich für das Hotel holen. Das Hotel soll mehrere Sprachen haben z.B, Englisch, evt. Spanisch, Französisch und weitere Länder, indem Habbo behrümt ist. Natürlich wird das alles dann mit dem Sponsor abgemacht. Das Hotel würden dann, der Sponsor, iWeb und ich leiten. Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Sponsoren. Bitte unterlasst unnötige Kommentare.

    Screens:

    Spoiler anzeigen


    Emulator:

    Spoiler anzeigen


    CMS: Index:

    Spoiler anzeigen


    CMS: Register:

    Spoiler anzeigen


    CMS: Me (Home):

    Spoiler anzeigen


    CMS: Client:

    Spoiler anzeigen

    P.S: Am CMS und am Emulator wird noch gearbeitet. ;)

  • Also an deiner Stelle würde ich einen Server selber Kaufen, den wer weiß hier gibt es ja genug Ripper die dich mit PaySafeCard abziehen wollen.

    Naja musst du selber Wissen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    XGTc =)

    Vitja-p1 =Skype:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!