[HELP] Ein paar Probleme [HELP]

  • Huhu liebe Towner,

    Ich hab hier einige Probleme mit meinem Hotel.
    Vorab wollte ich noch kurz sagen, dass ich gerade von Lukadora's Produkten auf ReCMS bzw HoloCMS umgestiegen bin. Dank seinen Produkten konnte ich viel lernen, wie man ein Hotel aufbaut etc.. Und nun da ich eine andere CMS benutze, tauchen wiederrum andere Probleme auf :D Diese hoffe ich mit eure Hilfe lösen zu können.

    Damit ihr mir auch helfen könnt braucht ihr auch folgende Infos:
    CMS: HabFireCMS mit dazugehöriger DB und SWF
    Emu: Free Phoenix 3.7.1 build 13800 i2.2

    Also meine Probleme wären:

    1. Die Outfits laden nicht fertig, vieles kann nicht benutzt werden. (Bsp.: Siehe hier & hier )
    Woran liegt das und was muss ich machen, damit die Outfits zu 95-100% funktionieren?

    --> Problem gelöst; warum bin ich eig. nur so dûmm? Musste doch einfach nur die figuredata.xml & figuremap.xml austauschen :D

    2. Die Datenbank war ja noch voll, sprich alle User von HabFire waren noch drin. Ich hab soweit alles aus der db entfernt, und trotzdem wenn ich meinen Account die UserID 1 gebe, habe ich die Möbel, Haustiere und Badges, die dem User, der früher mal die UserID 1 hatte, im Invenzar.
    Was muss ich noch in der db löschen, damit dies nicht mehr auftritt?

    3. Im Katalog gehen einige Möbel, sprich im Staff-Kata, nicht. (Bsp.: Siehe hier, hier & hier ) Es muss glaube ich an der SWF liegen, aber es soll scheinbar die originale sein, denn die SWF's waren bei der CMS schon dabei. Was mache ich jetzt am ehesten, damit diese Möbel auch funktionieren?
    --> Problem gelöst; die nichtfunktionierenden Möbel wurden einfach aus dem Katalog entfernt.

    4. Alle Commands funktionieren einwandfrei, nur :empty scheint nicht zu gehen. Welchen Query füge ich in die db hinzu?

    Das war's erst einmal & für Hater etc. hab ich auch noch etwas vorab:

    Spoiler anzeigen

    Ein Forum bzw. Hilfeforum ist gelegentlich dafür da, um Probleme zu lösen und anderen zu helfen.
    Man sagt ja, wer nicht fragt, bleibt dûmm und ich möchte auch gerne dabei etwas lernen. Außerdem bin ich von Lukadora's Produkten umgestiegen, was heißt, dass eine neue CMS etc. für mich neue Herausfordung ist :thumbup:

    Ja, dann hoffe ich auf eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    TraxMachine

    Code
    So schaut's aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra_original (12. Mai 2012 um 10:53)

  • Bei mir existiert keine "Heftig.php"
    Und wenn ich die Adresse aufrufe bekomme ich 'ne Fehlermeldung, dass diese Seite nicht existiert. Also ist bei meiner HabfieCMS diese Art "Lücke" nicht vorhanden :)

    Code
    So schaut's aus!

  • Ich push mal, denn die Probleme sind noch nicht gelöst worden. :S
    Die wichtigsten Probleme sind für mich die Punkte 1 und 2

    Zu Punkt 1: Ich habe den kompletten Gamedata Ordner (hof_furni ausgeschlossen) ersetzt durch ein anderes SWF-Pack. Client funktioniert, aber die Outfits wollen immer noch nicht gehen, trotz Cache & Cockies löschen.

    Wie gesagt, ich brauche eure Hilfe. Aber jetzt nicht per PN melden (07:15 Uhr), da ich jetzt gleich Schule habe und erst um 14:30 Uhr nach Hause komme :D

    Liebe Grüße
    TraxMachine

    Code
    So schaut's aus!

  • geh in den swf (gamedata) rein und dann unter externale_variables und dann mit deine Ip ersetzen.
    beim Katalog werden paar nicht angeziegt weil du nicht die komplette swf hast lösch die einfach in deiner db :)

  • geh in den swf (gamedata) rein und dann unter externale_variables und dann mit deine Ip ersetzen.


    Die IP-Adresse ist überall geändert worden (external_variables, client.php, Housekeeping bzw Datenbank)
    Und trotzdem gehen die Outfits nicht :S
    Soweit bin ich auch schon :rolleyes:

    LG Trax

    Code
    So schaut's aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!