Biste nicht Imadj ?
Entschuldige, wenn du erst 2 Wochen in der Szene bist, woher weißt du dann von Imadj? Er ist raus aus der Szene.
Anonymous ist Aapo, idiotó.
Biste nicht Imadj ?
Entschuldige, wenn du erst 2 Wochen in der Szene bist, woher weißt du dann von Imadj? Er ist raus aus der Szene.
Weil ich viel von Imadj gehört hab ? Nunja danke für die Information.
Huginho, du brauchst nicht auf Erfahren zu tun, du hast immerhin mit Lukadora zusammengearbeitet.
Ich hab mit ihm gearbeitet, und jetzt? Heisst das automatisch ich muss ein Nooob sein, weil ich mit jmd. gearbeitet hab, dass Produkte macht, die eher für die Nooobs sind? Wenn man nichts weiss, einfach mal die Fresse halten, ja?
Ich hab mit ihn gearbeitet, und jetzt? Heißt das automatisch ich muss ein Nooob sein, weil ich mit jmd. gearbeitet hab, der Produkte macht, die eher für die Nooobs sind? Wenn man nichts weiss, einfach mal die Fresse halten, ja?
Stimmt.
Willkommen im Forum, man muss wirklich keinen Menschen wegen seines Alters diskriminieren.
Mit freundlichen Grüßen
@Hughino98: Du scheinst geistig nicht wirklich reif zu sein, sonst würdest du ihn nicht sofort auf sein Wissen testen. Ich schätze, die 98 hinter deinem Pseudonym steht für 1998 und somit dein Geburtsdatum. Wenn du eigentlich doch so schlau bist, sag mir bitte, womit die ganzen CMS's gehasht sind.
Und deren Erweiterung.
Willkommen & viel Spaß hier!
Willkommen bin auch erst 12
@Leerzeichen: Mach dich lieber mit dem Regeln vertraut. (Siehe deine ersten 3 Beiträge)
-> Klick mich <-
Willkommen im Forum, wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.
Beachte die Hater nicht
Mit freundlichen Grüßen,
Resigniert.
Willkommen im Forum, wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.
Beachte die Hater nichtMit freundlichen Grüßen,
Resigniert.
Beachte die Schleimer lieber nicht, denn Hater sind wir alle.
Willkommen auf Retrotown wünsche dir viel Spaß.
Weil ich viel von Imadj gehört hab ? Nunja danke für die Information.
Imadj und ich haben vor einiger Zeit das Habbo.st gehackt gehabt. Vielleicht daher? (Link)
Wilkommen an Board.
Imadj und ich haben vor einiger Zeit das Habbo.st gehackt gehabt. Vielleicht daher? (Link)
Jo..
So ist es also mittlerweile wenn jmd neues kommt
Willkommen auf RetroTown!
๖Leerzeichen, Hör nicht auf die verdammten Hater und mit ihren Kommi's.
Willkommen auf RetroTown!
๖Leerzeichen, Hör nicht auf die verdammten Hater und mit ihren Kommi's.
Du hast indirekt meinen Thread verstanden , "Bedankt"
Ich mag Hater, Hater sind cool.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!