(Frage) Was haltet ihr über Egzon

  • Ich kann sowas auch schreiben.
    xEpicFail sagt
    F*CK DICH DU H**ENSOHN
    Fevbu sagt
    Aha
    __

    Hast du Screens? Wenn nicht, verzieh dich und mach seinen Ruf nicht kaputt. :thumbup:

  • Egzon zeigt meist ein professionelles Verhalten.
    Sein Deutsch ist zwar nicht perfekt, aber er kämpft für seine Community.
    Für sein Team ist er immer da, und versucht bestmöglichst die Ideen umzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Ich kann dazu eigentlich nur sagen "Nobody is Perfect"
    Er ist ein "gailer" Editeur, aber wie man schon im Vorraus sagte sein Deutsch ist manchmal nicht so Perfekt, aber wie Breakdance. schon sagte Er kämpft für seine Community

  • Egzon zeigt meist ein professionelles Verhalten.
    Sein Deutsch ist zwar nicht perfekt, aber er kämpft für seine Community.
    Für sein Team ist er immer da, und versucht bestmöglichst die Ideen umzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.


    Finde ich auch. Eqzoon ist einer der noch eigene Ideen in seine Projekte mit rein bringt. Irgendwo kann ich ihn auch verstehen das er manchmal etwas "austickt".

  • Ich darf wohl über mein Hotel Werben,
    und Wenn ich nichts tue Wieso hat Bubbo immer neue Updates?
    und Hauptsache es ist nicht 2 wochen hotel Sondern seit 8 Monate mit kurze Pausen aber Bubbo lebt.
    Zu mein Deutsch Ich lebe erst seit 7 Jahren erst in Deutschland und kann nicht Profi werden ich kenne noch nicht alles Aber man kann mich Verstehen dafüt kann ich Albanisch , Arabisch , Französisch , Serbisch
    Das sollte reichen erst mal und ja Das geld ist wichtig da ich damit mein Server Zahle Domains und Vieles mehr Weil du neidisch bist hat keine damit zu tuen Warst eh schon immer Deswegen
    Nennst du dich auch Epicfail weil du einer bist. Wenn du mit mir nicht klar kommst kannst du mir das sagen und nicht extra Thread machen

    Hater sind für mich Fans sowie du :thumbup:
    Leute die mich Mögen bin ich Fan von dene.

    §.51

  • Hater machen einen nur noch Famer! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!