MinecaftServer ~ GiaCraft

  • Liebe Towner,


    Da ich in kürze einen Minecraft-Serve eröffnen möchte, suche ich noch einen 2. Besitzer, der sich mit mir ein wenig um das Finanzielle
    (10 Euo PSC jeden 2. Monat),
    aber auch um die Verwaltung der Stadt kümmert.
    Vor ca. 2 Monaten, gab es das Projekt ~GiaCraft~ schon, jedoch musste ich es wegen Problemen mit einem Freund/Partner schließen,
    wir hatten damals einen 16 Slot - Server, indem ca. 14 User aktiv dabei waren.
    Damit möchte ich sagen, dass (sobald der Server neu eröffnet wird) viele alte & neue User joinen werden.
    Der 2. Beistzer, wird einen Admin-Posten, sowie 45% der Einnahmen für sich beanspuchen dürfen.
    Das derzeitige Team besteht also, aus EXTUNDO, der sich um die Technick kümmert, mir & vielleicht dir !
    Falls ihr euch fragt, was ich mache:
    ich kümmere mich um einen Teil, des Finanziellen,um die Map & um die Werbung.

    Bei Interesse, PN oder einfach als Kommenta schreiben.
    Kontanktieren, kann mich ausßerdem über:
    Skype: Chixzzzzz
    MSN: Niveau@w.cn

    Mit freundlichen Güßen,
    Niveau

    PS: Spart euch die beleidigenden Kommentare, danke.


  • Ich kann die Serverkosten selber aufbringen, tuhe es aber nicht, will aber nicht alles sleber machen, außerdem finde ich es besser, wenn ich noch ein Partner habe.

    Achja & du kannst wohl nicht lesen, oder?

    Blöde/beleidigende Kommentare, sollten unterlassen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!